Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    Dead Space????

    Ok, hab letztens Giga geguckt, wo es darum ging das EA die Wii konsole stärker unterstüzen wolle, Dort wurde auch gesagt, das es für die wii auch ein dead SPace geben wird...ich kann jetzt nur nicht sagen ob es ein fake war. jetzt meine frage: ist darüber schon etwas bekannt oder war das eine ente?

  2. Anzeige

    Dead Space????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Dead Space????

    Wird kein Fake sein, denn sonnst würde es diesen Thread dazu nicht geben:

    [Wii Spiele] Dead Space Wii

    gruss fisch

  4. #3
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Dead Space????

    hammer, dann wird die wii wohl doch ein core konsole XD
    sry für den post, hab dazu nämlich nix gefunden

    ps. das thema kann dann geschlossen/gelöscht werden

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Dead Space????

    Jo, is wirklich ne gute Nachricht, wenns denn vernünftig umgesetzt wird.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...