Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Der Nintendo-umfrage Thread

    Wo stehen denn immer die Umfragen bei euch ???
    Auf der Home seite ??? Ich hab den ds regestriert und sehe nach srundemlangen suchen keine umfrage !!!

  2. Anzeige

    AW: Der Nintendo-umfrage Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der Nintendo-umfrage Thread

    Um auf die Seite zu kommen muss ich mich immer neu einloggen, dann steht da was es inzwischen neues gibt- allerdings hatte ich die DS umfrage auch nicht und ich habe immerhin 4 Handhelds registriert OO

  4. #43
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Der Nintendo-umfrage Thread

    Achtung, Achtung, es gibt ne umfrage zu wi fit!!

    Edit: Zitat von Akiho:
    Um auf die Seite zu kommen muss ich mich immer neu einloggen, dann steht da was es inzwischen neues gibt- allerdings hatte ich die DS umfrage auch nicht und ich habe immerhin 4 Handhelds registriert OO
    geh einfach immer auf "club nintendo" das ist sozusagen die startseite wenn man sich anmeldet.

  5. #44
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Der Nintendo-umfrage Thread

    Momentan läuft eine Umfrage zu Animal Crossing Let's Go To The City

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Umfrage Thread für den Zeichenwettbewerb: Ich hab mich jetzt doch dazu entschloßen eine umfrage zu machen da es sich viele so gewünscht haben.:) Ich hab mir gedacht das es so doch viel...

  2. Club Nintendo Umfrage: Falsche Sprache: Hi, ich habe ein Problem. Hab mir vor einiger Zeit Pokémon Platin besorgt und hab's gleich bei Club Nintendo registriert. Jetzt kann ich dafür ne...

  3. Der Nintendo DS Spielhilfe Thread: Also mir ist aufgefallen, das es hier ncoh keinen Hilfe Thread gibt. Also wer irgendwie bei nem Spiel nicht weiterkommt, soll Posten, welches Spiel...

  4. Umfrage bei Nintendo jede stimme ZÄHLT macht mit: hier is ein link der euch dort hin führt es geht darum sterne gegen wii points einzulösen macht mit NINTENDO: Unterschriftenaktion...jede Stimme...