Umfrageergebnis anzeigen: Welches thema Wollt ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Liebe

    3 21,43%
  • Freundschaft

    1 7,14%
  • Tiere

    2 14,29%
  • Landschaften

    2 14,29%
  • Aktmalerei

    3 21,43%
  • Fantasy

    1 7,14%
  • ComicART

    2 14,29%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Beitrag Der Zeichenwettbewerb

    Nach einer kleinen Pause melde ich mich nun wieder damit zurück.
    Und frag euch was ihr euch den wünscht? Wie ihr euch den Wettbewerb den so vorstellt?
    Und ich hoffe das es jetzt hier friedlicher zu geht als bei letzten mal. -.-

    Jeder darf ja seine meinung haben aber besser ist es wenn er das für sich behält.
    Denn unruhestifter können wir hier echt nicht gebrauchen.
    So ich wollte das eben klar stellen.
    Und ich würde mich freuen wenn viele von euch mit machen.

    Ich Persönlich hab eigentlich auch nichts gegen Nacktbilder xD also ich meine aktmalerei. Aber ich weiß nicht ob das ein Mod so gut finden würde,müsste ich mal nach fragen.


    Ich würde nur sagen jede art von Arbeitsprogrammen wie Photoshop/Gimp usw sind aus geschlossen,weil ich das sonst unfäir finde.Ich hab vor einer weile schon ein paar themen vorgeschlagen,dass ist jetzt kein muss versteht das nicht falsch.Ich höre mir gerne eure vorschläge an.



    ---

    Edit : Hab die 2 Themen zusammen geführt da ja eines komplett ausreicht

    Original First Post von Kairi :

    Ich hab mich jetzt doch dazu entschloßen eine umfrage zu machen
    da es sich viele so gewünscht haben.
    Ich hab mir gedacht das es so doch viel einfacher ist wenn ihr die Bilder auf eurer Persönlichen ART zeichnen würdet,weil das den Künstler ja auch ausmacht.
    Und ihr könnt jetzt abstimmen welches thema euch am besten gefällt.
    Und das thema was dann am meisten stimmen kriegt wird dann für den wettbewerb genommen.Ihr kennt bereits manche themen da kamen nur noch ein paar neue dazu.Die umfrage läuft nach einer Woche ab ich dachte mir das die zeit dafür ausreicht.


    Was ich nur ein bisschen schade finde ist das man die themen nicht alle unter einem Hund bringen kann,dann würde es auch meiner meinung nach nicht langweilig und jeder könnte sich etwas aussuchen.Aber nun ja dann habt mal viel spaß beim abstimmen.

    PS: Einmal waren sich einige nicht sicher ob Aktmalerei erlaubt ist,ich kann da grünes licht geben ich hab danach gefragt und es ist also in Ordnung.
    Edit by Vincent , bei Problemen oder ähnlichen Bitte Per PN Melden

  2. Anzeige

    Beitrag Der Zeichenwettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich bin für Animes & Mangas (^_^)

  4. #3
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Freundschaft finde ich, ist ein gutes Thema, da man es, die nötige Fähigkeiten vorausgesetzt, sehr gut umsetzen und darstellen kann. Eventuell kann man diesen oder andere Bereiche ggf. auch miteinander kombinieren (z.B. Mangas und Freundschaft o.ä.)

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ja aber jetzt sollte das thema sich nicht wieder nur auf Anime und Mangas beziehen.Bevor sich nachher alle wieder aufregen.
    Ich hab eher an etwas gemischtes gedacht damit es eben auch nicht langweilig wird,für die nicht Anime und Manga fans.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    ...man könnte ja auch Sehenswürdigkeiten zeichnen oder Menschen...

    Musik? wie soll man Musik zeichnen? die Künstler?

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Naja Figuren oder Menschen die ein Musikinstrument spielen so vielleicht.

  8. #7
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    ich würde einfach mal fantasy vorschlagen! da kann man auch viel machen

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Fantasy klingt gut
    Ich würde sagen das wir jetzt auch schon genug themen haben,
    daraus kann man sicher etwas gutes machen.Sucht euch einfach etwas aus was ihr mögt.
    Und schickt mir dann eine PN und sagt mir was ihr macht.
    Bzw Ich mache dann auch mit.^.^

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Welches Thema wird jetz genommen?

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Hab ich doch schon Geschrieben xD
    ihr dürft euch eins aussuchen

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Alsp alle die oben stehen? xD

  13. #12
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich hab meine letzte post gelöscht weil ich euch was neues sagen wollte.
    Ich hab mit Insight darüber gesprochen ob aktmalerei erlaubt ist,
    und er meinte gerade eben das es okey wäre.

  14. #13
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    So ich belebe diesen Thread mal wieder mit einem neuen Post.

    Wie ist der aktuelle Stand?

    1.Wer hätte theoretisch Interesse daran am Zeichenwettbewerb teilzunehmen bzw. wer nimmt dran teil?

    2.Welches Thema? Irgendwelche Vorschläge?

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Teilnehmen würde ich persönlich nicht, dafür fehlen mir die Fertigkeiten, aber schauen was andere so können würde mich schon interessieren. Dennoch, da dieser Thread sozusagen tot ist glaube ich kaum das eine wirklich große Resonanz da ist, es kann natürlich auch sein das es schlicht und einfach in Vergessenheit geraten ist.

    Nun, an Themen gibts viel, man kann quasi alles zeichnen. Menschen, Landschaften, Tiere, Cartoon-Figuren, Fahrzeuge und und und...

    EDIT: Warum steht dieser Thread eigentlich im Fun und OT? Kreative Ecke wäre sinnvoller.

  16. #15
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    EDIT: Warum steht dieser Thread eigentlich im Fun und OT? Kreative Ecke wäre sinnvoller.
    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt...

    Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn das hier fortgesetzt wird. Evtl hat sie auch einfach auf den nächsten Gedichtwettbewerb gewartet, aber keine Ahnung.
    Habe bereits einige Kunstwerke erwartet, aber da kann man wohl nichts machen.

  17. #16
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt...

    Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn das hier fortgesetzt wird. Evtl hat sie auch einfach auf den nächsten Gedichtwettbewerb gewartet, aber keine Ahnung.
    Habe bereits einige Kunstwerke erwartet, aber da kann man wohl nichts machen.

    Wieso sollte ich auf den nächsten Gedichtwettbewerb gewartet haben?
    Ich kann ja auch nix dafür das sich bei mir keiner meldet,und mir sagt das er mit machen will usw.
    Ist dann nicht meine schuld.Ich hab versucht mein bestes zu geben,interessiert anscheinend kein Mensch. -.-
    Und das es im Fun Off-Topic steht hatte seinen grund,aber ich kann ja einen Mod fragen ob er es verschieben kann.

  18. #17
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Tut mir Leid, aber wie soll hier einer Interesse zeigen, wenn das so blöd aufgebaut ist?

    Es ist ja noch nicht mal eine Umfrage da um abzustimmen, welches Thema am meisten begehrt ist. Nachdem du das weißt, kannst du den Wettbewerb starten und zwar richtig.
    Wenn das bereits so anfängt, wird das nicht lange eine Zukunft haben und das wäre echt schade, denn ich denke, jeder würde sich gerne ein paar nette Bilder ansehen.
    Ich wäre immernoch für den Vorschlag eine freie Themenwahl zu machen, aber es ist ja deine Sache.
    Naja, aber jetzt kannst du sowieso von neu beginnen, denn abstimmen kann man ja nicht.

  19. #18
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Öhm... so weit ich das hier raus lese hat sie erst mal allgemein nach Themen gefragt und schon ein paar vorgeschlagen. Dementsprechend ist es klar das noch keine Umfrage existiert.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Öhm... so weit ich das hier raus lese hat sie erst mal allgemein nach Themen gefragt und schon ein paar vorgeschlagen. Dementsprechend ist es klar das noch keine Umfrage existiert.

    Genau so war es auch und dann wurde ich gleich von einigen Usern dumm angemacht,und dadurch ist mir auch erstmal die lust dazu vergangen.

  21. #20
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Hmm überlesen...
    Aber das sie dann nicht weitergemacht hat ist dann umso fraglicher. Evtl wurde einfach nur gewartet, bis der Wettbewerb endlich beginnt...
    Naja wir haben ihr bereits den Vorschlag gemacht, dass sie eine Freie Themenwahl machen soll, damit sie für die zukünftigen Wettbewerbe bereits ein paar hätte.
    Wie gesagt, es ist ihre Sache und ich finde es einfach schade um so eine tolle Idee.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  2. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abstimmzeit! Und...

  3. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abend liebe...

  4. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...