Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    TaMii TaMii ist offline
    Avatar von TaMii

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Ich habs auch.

    Positiv:

    -Es gibt sehr viel zu entdecken (wie z.B. sehr viele verschiedene Nahrungsmittel)

    -Man kann mit vielen gefundenen Objekten verschiedene Sachen herstellen

    -Man kann mit Affen Freundschaften schließen, die einem dann beim Nahrung und Objekte sammeln helfen

    -Man muss erst seine erstellte Crew finden und kann diese dann anschließend selbst steuern

    -Tages/Nachtwechsel und Regenwetter für eine atmosphärische Stimmung


    Negatives

    -Die Steuerung wurde im Gegensatz zu Sims Haustiere verändert
    (leider auch zum Negativen)

    -Man muss oft extra ins Menü, um was zu tätigen

    -Grafik eher Gamecube Niveau (es lässt sich auch leider nicht sehr nah ranzoomen)

    -Manche Stellen auf der Insel sind verwirrent (zu viele Bäume) und man verläuft sich schnell

    Am Besten das Game einfach mal anspielen (ausleihen). Für Sims Fans ist es aber auf jeden Fall empfehlenswert.

  2. Anzeige

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    wo finde ich alle hieroglyphen?

  4. #23
    Wiicht Wiicht ist offline

    Cool Sims 2 getrandet für die Wii

    Hallo.

    könnt ihr was zu dem Spiel Sims2 gestrandet sagen ?
    grundsätzlich bin ich ein fan von sims und spiele daher mit dem gedanken dass spiel zu kaufen.

    Vielen Dank für eure Antworten !


  5. #24
    Mr.S

    AW: Sims 2 getrandet für die Wii

    Also ich hab das Spiel für den PC, daher kann ich dir zur Wii-Version nicht viel sagen. Aber guck doch einfach mal unter diesem Link, da findest du ne Menge Fakten und Screenshots.
    Sorry, falls solche Links hier verboten sind, dann entferne ich ihn wieder. ^^

    SimTimes | Die Sims 2 Gestrandet - Features

  6. #25
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Sims 2 getrandet für die Wii

    Habs bloß kurz mal angespielt, also es ist weng anders als die sims für den Pc den du steuerst den sim mit dem Nunchuk (also quasi rpg mässig) du musst essen holz und alles mögliche sammeln damit du dier was bauen kannst. Am anfang wird auch alles weng erklärt aber ich schlage vor du leihst es dir mal wo aus zum antesten wenn ich zeit habe werds ich mal weiter spielen.

  7. #26
    Unregistriert

    Ausrufezeichen I need help!

    Also, mir fehlt nur noch so ein Stück Flugzeuginsel.Alles andere Kristallinsel und Lamainsel hab ich so weit fertig.Auf der Flugzeuginsel, bei dem Strand wo man mit dem Boot als erstes ankommt, da geht man rechts und da ist dann so eine Lichtung.Da an der Wand ist so ein Stein, der irgendwas verschließt.Ich weiß nicht wie ich den wegschieben kann.Mit Meißel, Hammer, mit roher Schiebegewalt hab ich es schon versucht.Da ist ja der Schatz, glaub ich.Und beim Schädelfelsenjungle ist so ein Schädel, da ist glaub ich der Ausgang.Es geht nicht mehr, ich komm nicht mehr weiter!
    Hier das zweite Problem.Wo gibt es Sandel- (oder Sandal)oder Hartholz???
    Danke schon mal.
    Ich kann vielleicht ja DEIN Problem lösen!!???:...

  8. #27
    Laura09

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Genau da komme ich auch nicht weiter...wie geht der Felsen da weg??
    Und noch ein Problem! Ich kann den Weg nicht benutzen, der links zwischen zwei großen Säulen durchführt, nachdem man die Brücke (die man selbst gebaut hat) überquert...

    Ich komm da nicht lang,..und wenn cih das nicht hab komm ich doch auch nciht auf die dritte INsel..?!?...


    HILFE!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 gestrandet Savegame 100%: hi ich suche dringend ein 100% savegame von sims 2 gestrandet auf psp

  2. Sims 2 gestrandet Savegame 100%:

  3. Problem bei Sims - Gestrandet: Hi! Habe folgendes Problem gleich ganz am Anfang wo man ein Feuer machen soll. Ich reibe den Stock wie ein verrückter in der Kerbe des Holzscheits...

  4. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...

  5. Die Sims gestrandet - Musikspiel??: Hallo, wenn ich versuche mit der Studentin das Musikspiel zu spielen passiert gar nix. Ich drück die richtigen Tasten und höre keine Töne uns es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 gestrandet crew finden