Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Donkey Konga inkl. Bongocontroller

    Bin eigentlich ein Fan von Donkey Kong ect.

    Donkey Konga inkl. Bongocontroller: Amazon.de: Games

    Wollte gerne mal wissen ob das auf Wii läuft? Und ob man noch nen GBC Controller braucht oder läuft das auch so? Die Trommeln sind ja im Prinzip auch nen Controller und wie groß sind die teile so? Wie ist das spiel sonst?

  2. Anzeige

    Donkey Konga inkl. Bongocontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Donkey Konga inkl. Bongocontroller

    Ich hab das Spiel , das ist ziemlich gut aber wenn man da so doof drauf rumtrommelt und klatscht sieht das total Affig aus ... ( Deshalb spielt man in Dem Spiel wohl auch Donkey Kng )

    Das Spiel läuft natürlich auf der Wii und die Trommel ist wie ein Kontroller.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Donkey Konga inkl. Bongocontroller

    also braucht man kein extra gc controller den habe ich nämlich nicht -.- ...
    dummerweise habe ich auch keine memory unit aber das wäre nun ja nicht soo schlimm hauptsache man kann sich schonmal nen bild vom spiel machen

Ähnliche Themen


  1. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  2. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  3. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

  4. (V) Gamecube Spiele: Mario Sunshine, Donkey Konga, Wind Waker Limited Edition: Verkaufe/Tausche hier mehrere Gamecube Spiele: - The Legend of Zelda: Wind Waker - Limited Edition - Spiderman - Ultimate Spiderman - Donkey...

  5. Funktionieren die Bongos von Donkey Konga auf der Wii?: Hallo, im Titel steckt eigentlich schon meine komplette Frage. Ich überlege ob ich meinen Gamecube und die Nintendo 64 durch die Wii ersetzen...