Seite 22 von 144 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2875
  1. #421
    Rayxes

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hat sich die Frage schon geklärt ob man auch mit einem Gamecube Controller spielen kann? Wenn ja dann sagt es mir bitte, will es wissen^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hat sich die Frage schon geklärt ob man auch mit einem Gamecube Controller spielen kann? Wenn ja dann sagt es mir bitte, will es wissen^^
    Ich glaube ich habe gehört das es nicht gehen wird berichtigt mich wenn ich falsch liege

  4. #423
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Des wäre ja voll blöde Ô.Ô

  5. #424
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Mir ist es eigentlich egal ob man es mit Gc-kontoller spielen kan. Hab dragonballz bt2 auch nur mit der wiimote gespielt.

  6. #425
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Aber mit dem GC-Controller geht des viel einfacher!!!
    Des macht mehr fun find ich^^

  7. #426
    Azad

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hmm find ich nicht ich hab immer mit Wiimote gespielt

  8. #427
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    jo wiimote is besser nicht nur wegen dem extramove der nur so geht was dich nocham stärker macht ^^

  9. #428
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ich freue mich schon so doll auf das Spiel
    Ich hatte Tenkaichi 2 nicht deshalb freue mich mich umso mehr auf das Spiel

  10. #429
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Konnte man eigentlich den 2. Teil mit Game Cube Controller spielen?

    Nein oder?

  11. #430
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Doch konnte man!!!

  12. #431
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Mit Wiimote isses auf jeden Fall cooler und man kann ja auch ansatzweise z.B.
    die Kamehameha oder Genkidama Bewegung nachahmen wenn man will. Darauf sollte kein DBZ Fan verzichten.

  13. #432
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Für Anfänger ist es am Anfang aber nicht so einfach!
    Das dauert bis ie reinkommen.

  14. #433
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    30 min knapp

  15. #434
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Was habt ihr alle für probleme wenn ihr klassisch spielen wollt nehmt doch einfach den Classic-Controller

  16. #435
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Man ist sich aber noch nicht sicher ob man DB BT3 mit classic Controller oder GC-Controller spielen kann!!!

  17. #436
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    hi, wisst ihr wann es genau rauskommt? auf der offiziele homepage steht 8.1 für die wii und ps2 version aber bei amazon steht 8.1 für ps2 und im januar 2008 erst für die wii...kann mir da jemand was genaues sagen?

  18. #437
    Azad

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hmm Atari meint 8.11 dann wird es wohl stimmen Atari Deutschland
    letztens stand da noch Januar

  19. #438
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Da steht für PS2 kommt es am 9.11.2007 raus und für Wii Januar 2008

  20. #439
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zusammenfassung

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 bietet eine klasse 3D-Kampf-Erfahrung, welche sich über die letzten Jahre mit über 150 spielbaren Charakteren, erweiterte Kampftechniken, wunderschönen Effekten und Schading-Techniken, sowie über 20 Kampfarenen stetig weiterentwickelt hat.
    Die für den Nunchuck-Controller angepasste Steuerung, macht es noch leichter euch ins Spielgeschehen einzumischen.

    NAMCO BANDAI veröffentlicht am 8. November 2007 den dritten verbesserten Teil der beliebten Beat'em-Up-Serie für die PlayStation2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 steht mit der bewährten Formel aus rasanten Kämpfen und packender Action ganz in der Tradition der Vorgänger.
    Budokai Tenkaichi 1 und 2 wurden 2005 und 2006 zum besten Kampfspiel des Jahres ausgezeichnet.

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 sorgt für ein extremes 3D Kampferlebnis mit über 150 spielbaren Charakteren im DBZ-Universum.
    Verbesserte Kampftechniken, hervorragend animierte Effekte und neue Shader-Techniken verleihen jedem Charakter in den über 20 Kampfarenen eine noch realistischere Darstellung wie in der TV-Serie.
    Für noch mehr Herausforderung sorgt zusätzlich die optimierte künstliche Intelligenz der Computergegner – die Spieler können Ihre Kräfte nun gegen zehn unterschiedliche KI-Typen messen.
    Auch das Kampfsystem wurde durch brandneuen Eigenschaften aufgewertet.

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 bietet über 40 Stunden Spielspaß mit zehn verschiedenen Modi, darunter der neue Dragon-Geschichts-Modus mit klassischen und bekannten Kämpfen aus den Serien und einem Aufzeichnungs- und Wiederholungsmodus für die spektakulärsten Duelle.
    Budokai Tenkaichi 3 kombiniert das Beste der ganzen Reihe in einem ultimativen DBZ-Spiel. Der Zwei-Spieler-Modus ermöglicht harte und unerbittliche Zweikämpfe zwischen Freunden.
    Zusätzlich zu den unzähligen Charakteren und dem verbesserten Gameplay wurden für die Arenen Tag- und Nachtszenarios eingebaut.
    Dadurch werden dem Spieler zusätzliche Möglichkeiten zur Verwandlung seines Charakters ermöglicht.
    Für alle Dragon-Ball-Fans hält die Veröffentlichung von DBZ: Budokai Tenkaichi 3 für PlayStation2 noch etwas ganz besonderes parat, denn NAMCO BANDAI Games bringt eine exklusive Collectors Edition des Beat'em-Ups in den Handel.
    Die limitierte Fassung enthält neben dem Spiel ein riesiges DBZ Poster mit allen 161 Spielcharakteren sowie ein Digital Art Book.

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 erscheint am 8. November 2007 für PlayStation2 und im Januar 2008 für Nintendo Wii™

    So,ich hoffe euch hat die zusammenfassung gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  21. #440
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Release-Datum:
    09/11/2007
    Erhältlich für: Wii

    quelle:Atari Deutschland

    9.11.2007..also am gleichen tag wenn SVR08 rauskommt...gestern stand aber auf gleichen seiten 10.1.2008..is wahrscheinlich ne neue und BESSERE terminänderung^^

Seite 22 von 144 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor