Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat starek Beitrag anzeigen
    Defintiv ein USB Headset , welches es ermöglicht in Online Games sich immer unterhalten zu können , versteht sich :-)
    Besser noch, einfach nur die Unterstüzung dafür, weil USB-Headsets gibts genug, da kauf ich mir doch nicht extra noch eins für die Wii von Nintendo.

  2. Anzeige

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    TOP ... echt gute Vorschläge..
    meine Wünsche sind alle schon genannt...
    v.a. der MultiMedia Channel,
    das Einstellen des blauen Lichts,
    und das Abspielen von DVDs

  4. #43
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    - Online Bestenliste
    - schnellere übertragung der mails
    - Die WiiFB auch in Gamecube spielen aktivierbar machen


    (Das abspielen von DVD Kommt als Kanal für 5€)

  5. #44
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlä

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also falls diese Mail überhaupt irgendwie Anklang finden sollte, dann würde ich die Verbesserungsvorschläge auf wenige, von den meisten Usern als notwendig empfundene und leicht (oder überhaupt) umsetzbare Vorschläge reduzieren. Also so Sachen wie DVD-Abspielfunktion und Drucker finde ich übertrieben und findet eh keinen Anklang. Zudem sollte der Brief / Mail natürlich in einwandfreiem Deutsch verfasst werden (und nicht so wie in leider vielen Beiträgen hier, ist keine Beleidigung oder ähnliches, aber einen geschriebenen Beitrag vorher noch einmal kurz durchzulesen und zu korrigieren ist eigentlich kein Ding).
    Ich persönlich würde vorschlagen:

    - Die Zeichenbegrenzung der Mails aufzuheben oder zumindest erweitern
    - Veränderung bzw. Abstellmöglichkeit der Hintergrundmusik im Wiimenü oder die Möglichkeit eigene Musik dort abspielen zu lassen
    - Wetterkanal so überarbeiten, dass dieser auch ohne "aktives WiiConnect24 im Standbymodus" funktioniert
    - Pinnwand verändern, dass alles übersichtlicher wird
    Ich hab ja gesagt ich geh kaum noch auf die Vorschläge ein.
    Vllt sollten wir nen Extra-Thread machen wo man über die Vorschläge Diskutieren kann.

    Ich werd demnächst auch aktualisieren und dann die Hardware und Software son bischn trennen. Weiterhin packe ich erstmal alles auf die Liste und dann kann man nachher immer noch guggn was man raustut und was nicht.

    Naja und an der Rechtschreibung etc. kann man wirklich was ändern^^ Ich hab ja nix gegen ein zwei verschreiber. Passiert jedem mal. Abba manchmal sieht man hier echt Beiträge da kann man sich nur an den Kopf fassen oO.

    Zitat Aristo1976 Beitrag anzeigen
    Naja meine Vorschläge kommen wohl nicht an *ggg*
    Hab das grad als ich in den Thread gekommen bin auch gesehen^^
    Tut mir leid. Wir sidn halt alle nur menschen - komt auch gleich rein. etwas geduld plz

  6. #45
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    --> - Die WiiFB auch in Gamecube spielen aktivierbar machen <--

  7. #46
    hkiride hkiride ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Dandii Beitrag anzeigen
    --> - Die WiiFB auch in Gamecube spielen aktivierbar machen <--
    Wie soll das bitte ohne Umprogrammierung gehen?

  8. #47
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Wie soll das bitte ohne Umprogrammierung gehen?
    update

  9. #48
    hkiride hkiride ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Schwachsinn ... wieso sollte man das machen?
    Und die Spiele dann nochmal veröffentlichen?
    Eher wird die Welt untergehen als dass das passiert :P!

  10. #49
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    K-Videogames - (News) PlayStation 3 und Wii

    Damit dürften die Anfragen bezüglich Mp3, Videos & Co endlich vorbei sein

  11. #50
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Blaues Licht an der Wii sollte Leuschten

  12. #51
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Ich finde es sollte kleidung für die miis geben

    Ich würde gerne allen usern des forumla forums einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und viel erfolg

    schöne grüße

  13. #52
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Wann wollt Ihr denn die E-Mail Losschicken?

    Wäre es eigentlich nicht besser wenn man z.B. eine Art Unterschirften Sammlung mit schickt! So das Nintendo ja sieht das es nicht nur ein einzelner ist sondern einen Gruppe von mehreren Wii-Spielern!

    Gruß Stefan

  14. #53
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    jo stimmt auch wieder hin ^^

  15. #54
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Code:
    10. Virtual Console übersichtlicher gestalten, durch ordnen in spezielle Gruppen wie z.B. N64, SNES, SEGA, etc.
    das gibts doch?! oder was meint ihr?

  16. #55
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Code:
    10. Virtual Console übersichtlicher gestalten, durch ordnen in spezielle Gruppen wie z.B. N64, SNES, SEGA, etc.
    das gibts doch?! oder was meint ihr?
    ja so in der art aber weiß net wie es geht SOORY

  17. #56
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    wie du weißt net wies geht? Im Wii Shop kann man bei Virtual Console einfach auf nach System ordnen klicken?!

  18. #57
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    wie du weißt net wies geht? Im Wii Shop kann man bei Virtual Console einfach auf nach System ordnen klicken?!
    war noch net mit meiner wii im net weils neht geht habe LAN und am 15 februar kommt der Wii Lan Adapter so lang mus ich noch warten bis dahin weißt du es bestimmt sry

  19. #58
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    mehr online spiele
    am besten wii sports das wär supper
    auch ein ego shooter.

  20. #59
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Och man Ich will internet an der Wii und dieses jahr (irgendwann ) kommt das update wo man das blaue licht einschalten kann aber nur wann

  21. #60
    hkiride hkiride ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Link000 Beitrag anzeigen
    Och man Ich will internet an der Wii und dieses jahr (irgendwann ) kommt das update wo man das blaue licht einschalten kann aber nur wann
    Wieso sind soviele so unglaublich geil auf dieses Licht?
    Sinnlose Spielerei ist das!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  3. GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Hier könnt ihr mal einfach schreiben was ihr euch für GT5 mit kommenden patches usw. wünschen würdet. Es ist euch auch gestattet zu schreiben was ihr...

  4. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  5. Nintendo E-mail: wer von euch hat auch so eine e-mail von nintendo bekommen ? ich schon...und da stand drin ich müsste die e-mail eines erziehungsberechtigten...