Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Ausrufezeichen Erklärung Mii Kanal / Mii Parade

    da scheinbar viele nicht wissen wie das funtioniert mit den Mii´s dachte ich mir ich mach mal ein kleines Tutorial .

    grundlegend gibt es zwei Methoden Mii´s zu versenden .

    Methode 1.
    in der Mii Lobby gibt es auf der rechten Seite ein Symbol ( briefumschlag mit Smilie drauf ) mit diesem könnt ihr Mii´s direkt aus der Lobby versenden , diese Sendung kommt beim Empfänger direkt in der Lobby an !
    diese Methode ist ganz gut für die Mii Avatar.

    Methode 2.
    wenn man eine Mail schreibt aus der Wii Pinwand heraus hat man die Möglichkeit einen Mii einzuheften. dieser angeheftete Mii taucht dann in der Mii Parade auf . diese Methode ist ganz gut um Mii Berühmtheiten zu versenden , der Empfänger kann sich nun in ruhe überlegen ob er den mii in der Lobby haben will oder man lässt ihn einfach weiter da rumrennen :-)


    so das war es auch schon ! ich hoffe ich könnte euch das ein bisschen näher bringen !

    ps. addet mich und füllt mir schön die Mii Parade

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Erklärung Mii Kanal / Mii Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Erklärung Mii Kanal / Mii Parade

    Das was mir noch dazu einfällt, was ich gerade testen wollte, ist das die Mii's, die als E-Mail mit versendet werden in der E-Mail nicht zu sehen sind.
    Schade eigentlich, denn ich hatte gehofft das ich so die Grafik meines Mii's auf den PC bekomme um ihn als Avatar nutzen zu können.

  4. #3
    Balto Balto ist offline
    Avatar von Balto

    AW: Erklärung Mii Kanal / Mii Parade

    Naja, aller anfang ist schwer und bei der Hilfe hier kann alles nur gut werden ;-)

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Mii parade: (also ich weiß jetzt nicht ob es ein fehler ist oder ich zu doof bin um es zu kapieren und/oder zu machen) ich hab mal zur Frage zur Mii parade...

  2. Mii´s Spielen aus der Parade: Wenn ich jetzt einem Freund meine Miis schicke kann er dann mit meinen Miis spielen? Ich denke doch ja, aber kann er somit mein Spielernivea...

  3. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  4. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mii-kanal