Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Fehlercode 204038 bei Opera Download

    Ich wollte mir den opera-Browser downloaden, doch plötzlich brach der Donwload ab und es erschien Fehlercode 204038. Wieso kann ich nicht downloaden? ich hatte diese Störung schon gestern und dachte. schalf drüber aber iwe ihr seht hat es nicht genützt

  2. Anzeige

    Fehlercode 204038 bei Opera Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    einfach mehrmals hintereinander probieren...sollte irgendwann gehen... der rest wie shop kanal, wetterkanal etc funzt ja auch oder nicht =?!

    also teste mal 5-6 mal hintereinander...

    grüssle und viel erfolg

    Bummel

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    ok thx
    also ähnlich wie beim ersten Update? Wenn ja werde ich jetzt mal den Server von Nintendo stürmen

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    also bei mir hats bisher immer beim ersten mal funktioniert, auch beim internet verbinden überhaupt.

    naja, immer weiter probieren. der fehlercode deutet normal auf überlastete server hin. (auschliessen kann man ja deine verbindung, da der rest funktioniert).

    wird schon noch klappen ^^... wenn nicht einfach nochmal melden oder mal bei nintendo anrufen und verbal vermöbeln *G*

    gruß Bummel

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    also habe es nochmal probiert und es geht nicht, aer vermöbeln möcht ich die nicht, mein Licht ist gerade angegangen vom Slot, hab mir ne mail geschrieben, also back to topic, ich habe es mehr als 10 mal versucht aber es ging nicht, naja, versuch ichs halt morgen vor der Schule nochmal

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    joa, tut mir leid...ich hab google auf den kopf gestellt, konnte aber nicht mehr finden. die engländer und die eu-leute haben teilweise die gleichen fehler, und es scheit wohl an nintendo zu liegen. nintendo schreibt auf ihrer homepage in spanien/england ect ähnliches, zusätzlich noch mögliche interferenz probleme in deinem wlan...aber das kommt ja nicht in frage...also einfach immer weiter testen...hat bisher bei den meisten irgendwann geklappt....

    Bummel

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    und das heisst?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    Also Interferenzen sind soviel ich jetzt weiss Störsignale, aber das ist nicht mehr wichtig denn... der opera ist drauf!

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    dann is ja alles in butter hatte den fred hier aus den augen verloren, sind täglich ja soviele neue *G*

    viel spass mit opera

    grüssle Bummel

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlercode 204038 bei Opera Download

    thx, du hätset mich sehen sollen als mario den dritten stein berührt hat

Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  4. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...

  5. Opera auf der Wii???: Hallo liebe Wii-Gefährten! Ich habe mal eine Frage. Kann ich mit der Wii nur in Wetterkanal, Nachrichtenkanal und Wii-Shop-Kanal??? Also das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 204038 wii

204038 wii

wii fehlercode 204038

opera wii funktioniert nicht