Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leamaus17 Leamaus17 ist offline

    Fehlercode 32004...

    Heii

    Vorab ich habe überhaupt keine Ahnung von Router Einstellungen also bitte alles für dumme erklären ^^

    also ich will meine Wii updaten damit ich just Dance 4 spielen kann, wenn ich beim spiel auf updaten geh kommt gleich die Fehlermeldung mit den code 32004 . Wenn ich im Menü auf updaten gehe dauert das ziemlich lange bis die Fehlermeldung kommt ... Ich weiß jetzt nicht ob diese Info irgendwie brauchbar ist aber besser als nichts ach und so ins Internet über die Wii komme ich. Ich habe auch 2 Router wobei ich nicht weis Obs beide welche sind der eine war schon da als wir hier eingezogen sind und den anderen haben wir dahin gemacht fürs Wlan der ist übrigens von D-Link

    Ich hoffe das man mit diesen Infos was anfangen kann :/

  2. Anzeige

    Fehlercode 32004...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 32004...

    Hallo und willkommen im Forum,

    laut Nintendo (Fehlercode 32004) ist es ein Serverfehler.
    32004

    Fehlercodes > 32004

    Die Wii-Konsole konnte aufgrund eines technischen Problems mit unseren Servern kein Update von Nintendo empfangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Es liegt also nicht an deiner Konfiguration. Dafür spricht auch, dass du ansonsten mit der Wii ins Internet kommst.

    Viele Grüße
    Simbart

  4. #3
    Leamaus17 Leamaus17 ist offline

    AW: Fehlercode 32004...

    heii

    Das habe ich auch schon gelesen.. ich versuche das aber jetzt schon täglich seit fast einen Monat :/

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 32004: Wenn ich mit meiner Wii ins Netz will kommt die Fehlermeldung 32004. Routerverbindung ist OK. Testverindung funktioniert auch, nur nach der Frage ob...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Update Problem 32004: Hallo, bevor ihr mir sagt, dass ich die Suche zu diesem Problem nutzen soll, das habe ich schon! Leider bin ich aber nicht weiter gekommen. ...

  5. Fehlercode 32004: Hi, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Seit November versuche ich meine Wii Konsole zu updaten, jedoch bricht das Update immer nach einer gewissen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 32004

wii fehlercode 32004 wlanwii 32004