Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    MGismo MGismo ist offline

    Update Problem 32004

    Hallo,

    bevor ihr mir sagt, dass ich die Suche zu diesem Problem nutzen soll, das habe ich schon!

    Leider bin ich aber nicht weiter gekommen.

    Immer wenn ich das Update starten möchte, kommt nach kurzer Zeit der Fehlercode 32004.

    - Ich gehe über eine Fritzbox 7170 ins Internet (Arcor 16000).
    - Kanal 11 und b+g Standart
    - Singalstärke laut Fritzbox fast zwischen 80 und 100%
    - IP manuel vergeben.
    - Internetverbindungstest funktioniert.
    - MTU mit 1488, 1450 und 0 versucht

    Das Einzige was mir jetzt noch einfällt, das ich einen Prot aufmachen müsste! Nur welchen?

    Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen.

    Gruß MGismo

  2. Anzeige

    Update Problem 32004

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    Die Wii-Konsole konnte aufgrund eines technischen Problems mit unseren Servern kein Update von Nintendo empfangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    das schreibt nintendo dazu aber wen der verbindungstest ok war müste es gehen kannst du ins internet mit der wii???

  4. #3
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Wie kann ich das Test?

    Da bei allen Standard Programmen es immer zuerst heist, ich soll ein Update machen.

    Gruß

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Update Problem 32004

    Auch wenn ich nichts zu deinem Problem beitragen kann, so achte doch bitte auf die Rechtschreibung. Ich musste den kompletten ersten Post umschreiben, weil die Fehler teilweise haarsträubend waren. "Wie kann ich das Test?" ist auch kein deutscher Satz...

    Back to topic
    Ich hoffe, dir kann geholfen werden =)

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    hast du das schon mahl auf einem andern kanal (w-lan) das ausprobiert????

  7. #6
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Ich hab schon den Kanal 1 2,3 und 11 versucht.

    Und sorry wegen der Rechtschreibung, bin heute schon etwas zu lange auf!

    Versuche mich aber zu bessern.

    Gruß

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    hast deu den mac-filter und/oder die Firewall an im w-lan?

  9. #8
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Ich habe keine Mac-Filter aktiv! ( "Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" aktiv! )

    Bezüglich der Firewall konnte ich keine Einstellung in der Fritzbox 7170 finden.
    Wenn ich mich aber nicht irre, sind von Haus aus alle Ports zu. Deswegen würde ich die richtigen Ports für die Wii benötigen.

    Gruß

  10. #9
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Was ich gerade noch feststellen konnte, wechselt die Fehlermeldung!

    Mal kommt die 32004 und manchmal die 32002.

    Gruß

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    hast du schon hier rein geschaut Fehlercode: 32004 da stehen einige ports drin.

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    Die Wii-Konsole konnte aufgrund eines technischen Problems mit unseren Servern kein Update von Nintendo empfangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Falls dieser Fehlercode weiterhin auftritt, rufen Sie bitte die Konsumentenberatung unter 01803 - 18 18 00 an.

    das steht auf nintendo.de bei fehler 32002 ich hoffe das kann schon helfen?

  13. #12
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Bei dem Link Fehlercode: 32004 stehen leider keine Ports du zum gewünschten Ziel führen.

    Kannst Du im Moment ein Update durchführen?

  14. #13
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    bei mir leuft alles reibungs los habe ja auch keine fritzbox sondern dlink. nintendo hat aber in der router liste stehen
    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 o.k also mus das gehen

  15. #14
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Laut der Homepage von Nintendo ist die Fritzbox 7170 kompatibel.

    Es kann jetzt eigentlich nur noch an den Ports liegen! Bzw. am MTU Wert.

    Oder die Wii ist hin! Hatte sie heute neu bekommen.

  16. #15
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    dan weis ich nicht weiter als dir zu raten kauf dir den D-Link DI524 und mach dir die aktuelle firmware drauf.

  17. #16
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Okay!

    Das Port Problem konnte ich jetzt umgehen. In der Fritzbox kann man eine IP als Exposed Host eintragen. Dort werden dann alle Ports für die IP geöffnet.

    Es geht zwar immer noch nicht, jetzt kommt aber beim Starten des Update einen ander Support Nr. .

  18. #17
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    wen das tröstet du bist nicht der einzige der die probleme hatt mit der box. schon mahl im internet gesucht?

  19. #18
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Ja, aber leider ohne Erfolg!

    Jetzt bekomme ich zumindestens die Support Nr. 41212

    Gruß

  20. #19
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update Problem 32004

    dan ruf doch mal bei nintendo an die nummer steht auf seite 1.

  21. #20
    MGismo MGismo ist offline

    AW: Update Problem 32004

    Hallo,

    hab nun das Problem gelöst!

    Hab mit einen Lan Adapter gekauft, die Wii per Kabel angeschlossen, den MTU auf 0 gesetzt und siehe da, es klappt.

    Vermutlich war das WLAN Signal doch zu schwach.

    Gruß MGismo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Win 7 zu 8 Update Problem: Hallo, ich habe mir von Windows diesen Update Assistenten heruntergeladen und wollte auf meinem Notebook (Acer Aspire 7745G) eben auf Windows 8...

  2. Update Problem: Guten Tag erstmal. Hab seit ein paar Stunden eine xbox360 und direkt ein paar Probleme. Beim 1. einschalten hatte ich ein Systemfehler. Da...

  3. Aol Update Problem: Hallo ich habe neuerdings Aol auf meinem Computer. Wenn ich Aol beende steht da: Ein Aol Software-Update ist verfügbar. Möchten sie das Update...

  4. Problem mit FW-Update 2.6: Hallo, wie im Titel schon erwähnt: Hab mir grad das neue FW-Update geladen und installiert und anschliessend das neue Fotoalbum! Dann hab ich GTA...

  5. Wii Update Problem: Hallo, ich habe mit meiner Wii folgendes Problem: Vor kurzem habe ich mit einen Chip in meine Wii einbauen lassen um Sicherheitskopien zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 32004

Wii 32004 Fritzbox

support.nintendo.com fehlercode 32004wii macht kein update 32004wii update mit fritzboxWii Update Fehler 32004wii update fehler32004 wii Fritzbox