Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    Daumen runter Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!

    Hallo,

    ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin.
    Immer dasselbe:Fehlercode 51330

    Router:speedport W500V
    Wlan
    Ich hab i-wie so'n Wpa/Wpa2 mit PRe-shared key verschlüsselung.
    Gestern fand ich noch den Acces Point, heute ned mehr.
    Kanal hab ich schon auf 1 und 11 probiert, geht aber ned.

  2. Anzeige

    Daumen runter Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    jetzt kommt Fehlercode: 52031...
    bitte antwortet!!!!

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Ja ähm ... so spontan kann ich dir da grad nicht helfen. Aber versuch es doch einfach mal mit Google hier. Soll Wunder wirken.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Ich glaube das ist einer der extrem wenigen Router die mit Nintendo produkten (wii und DS) nich kompatibel sind.
    Bin mir aber ncith sicher,schreib am besten mal ne Mail an Nintendo (info@nintendo.de)

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Also wenn die wii den Router nicht finden kann dann liegts villeicht daran Das er zu weit weg ist!


    Versuch mal die I-Net einstellungen auf der Wii manuel einzustellen anstatt automatisch suchen zu lassen

  7. #6
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    vll. ist das ja ein router ohne acess point ^^ kp obs sowas gibt xD

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Am Router legt es definitiv nicht.
    Habe genau den selben,und Wlan mit Wii sowie DS klappt bei mir einwandfrei.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Dann kann ich auh nur empfeheln die Wii (oder den Router) näher zu bringen,da dann evetuell die siignalstärke zu schwach ist ,)

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Zitat baste Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin.
    Immer dasselbe:Fehlercode 51330

    Router:speedport W500V
    Wlan
    Ich hab i-wie so'n Wpa/Wpa2 mit PRe-shared key verschlüsselung.
    Gestern fand ich noch den Acces Point, heute ned mehr.
    Kanal hab ich schon auf 1 und 11 probiert, geht aber ned.
    Kannst du nicht mal versuchen die Verschlüsselung auf WEP umzustellen? Bei WPA geht zumindest meine immer nicht (ich hoffe dass das bei deinem Router überhaupt möglich ist)

  11. #10
    iHook

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Hallo,
    MAC-Verschlüsselung deaktiviert bzw. Wii im Router freigegeben?

    Gruß

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Zitat baste Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin.
    Immer dasselbe:Fehlercode 51330

    Router:speedport W500V
    Wlan
    Ich hab i-wie so'n Wpa/Wpa2 mit PRe-shared key verschlüsselung.
    Gestern fand ich noch den Acces Point, heute ned mehr.
    Kanal hab ich schon auf 1 und 11 probiert, geht aber ned.
    SSID verschlüsselt? W-Lan Nummer und Passwort das hinten auf dem Router steht auch richtig in die Felder eingetragen, die dafür vorgesehen sind?

  13. #12
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    sorry, das ich so spät geantwortet habe.
    danke für die vielen Antworten!
    Ich habs jetzt auch!!!!!!
    JAAAAAAAA!

  14. #13
    iHook

    AW: DAS gibts doch nicht!!!!

    Zitat baste Beitrag anzeigen
    sorry, das ich so spät geantwortet habe.
    danke für die vielen Antworten!
    Ich habs jetzt auch!!!!!!
    JAAAAAAAA!
    Hallo,
    was war denn das Problem?

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...