Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Fehlercode 51331

    Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte

  2. Anzeige

    Fehlercode 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Fehlercode 51331

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte
    Erklär mal mehr über den Fehlercode, so bin ich mir sicher können dir mehr helfen.

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Fehlercode 51331

    Also:

    Ich geh unter system einstellungen der wii dann auf internet und dort stell ich ein:

    Wlan
    acces piont suchen
    er finde dann auch meine router
    wenn er dann verbindungs versuch versucht
    versucht er es ewig un d dannn kommt:

    Fehlercode 51331:


    Die verbindung konnte nicht hergestellt werden

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51331

    Probier mal eine andere Verschlüsselung. Bei mir funktioniert WPA-PSK. Mit anderen hatte ich auch so meine Probleme. MfG

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !

  2. Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331: HAbe schon viele Themen gelsen, gefühlte 2000, es hat aber alles nicht gebracht, ich habe alles so eingestellt im Router etc. wie es beschrieben war....
  3. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  4. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  5. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...