Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    hilfe!!!??? fehlercode 51331

    ich komm am besten direkt zu meinem problem,..
    also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich hat alles super geklappt,.... also sie hat schön brav automatisch alle updates gemacht und so weiter (nachrichten- und wetterchannel funktionieren tadellos) aber dann als ich endlich zum wichtigsten gekommen bin (wii shop) macht mir meine wii einen strich durch die rechnung,... er lädt aber dann kommt irnwie ne fehlermeldung (besagte 51331) und dazu : es kann keine Verbindung zum server hergestellt werden.
    Bitte versuchen sie es später noch einmal.
    ich weiß echt nich wieso des nicht geht die anderen kanäle gehen doch auch,..... bitte helft mir

  2. Anzeige

    hilfe!!!??? fehlercode 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: hilfe!!!??? fehlercode 51331

    Guck hier mal rein viel. findest du dort die Problemlösung

    Fehlercode 51331

  4. #3
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: hilfe!!!??? fehlercode 51331

    nee hat leider nichts gebracht ,.. trotzdem danke aber bitte helft mir weiter komm einfach nicht vorran

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: hilfe!!!??? fehlercode 51331

    Zitat feel90 Beitrag anzeigen
    nee hat leider nichts gebracht ,.. trotzdem danke aber bitte helft mir weiter komm einfach nicht vorran
    Ok, dann kann die möglichkeit bestehen das der Server einfach überlastet ist am besten du versuchst es später oider morgen nochmal

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: hilfe!!!??? fehlercode 51331

    war bei mir auch, einfach wie oben gesagt einfach warten

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !
  2. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  3. HILFE fehlercode 51331 meldung: ich weiss nicht wieso bei mir immmer dîe fehlermeldung 51331 kommt obwohl ich allles befolgt habe was draufgestanden ist ich bin auf access point...

  4. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  5. Fehlercode 51331: Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51331