Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    komische geräusch

    ich war gestern zum ersten mal mit der wii online
    und hab sie geupdattet
    und seit dem immer wenn sie laden muss kommt so ein brum geräusch

    bitte um rat

  2. Anzeige

    komische geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: komische geräusch

    Beschreibe das genauer?
    Was meinst du mit laden? Beim Einzihen der DVD? Oder beim laden der Spielstände? Oder beim lesen der DVD?
    War das Problem auch vor dem Update da?

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: komische geräusch

    ne vor dem update nict das ist zb wenn ich grad ein game spiele und dann wieder ins wii menü gehe dann kommt es


    ich denke mal es liegt vill daran das die kabel am fernseh bisschen eingequetscht sind den ich hab nicht so viel platz

Ähnliche Themen


  1. Kratz-Geräusch: Hallo^^ als ich gestern das Spiel wechseln wollte habe ich beim einlesen der CD ein Kurzes KratzGeräusch wargenommen, ich höre immer kurz wie sie...

  2. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  3. Geräusch bei Zelda: Kann es sein dass die Wii-Konsole während dem Zelda-Spielen wesentlich lauter ist als beim rest der Spiele? ich meine hier nicht das spezifische...

  4. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...

  5. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...