Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Black Ninja Black Ninja ist offline

    fernbedienung zeigts nich mer an

    Brauch hilfe
    machnmal geht die fernbedienung nich mer den die bewegungen zeigt es nich mer auf dem bildschirm an und ich kan die fernbedienung nich mer anschalten auch meine anderen 2 gehen nich mer,nur wen ich den netz stecker ziehe,dan gehts wieder und manchmal bleibt das bild hängen zb 1 wo ich in den download shop wollte oder wo ich sie aussschalten wollte,und dan muste ich wieder den netz stecker ziehen,weil nichts mer ging.
    brauch ich jetzt ne neue wii.

  2. Anzeige

    fernbedienung zeigts nich mer an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dominanto dominanto ist offline

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    Das mit den Fernbedienungen passiert mir auch manchmal..

  4. #3
    Synthex Synthex ist offline

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    Soweit ich aus verschieden Foren weiß, haben sehr viele dieses Problem.
    Will sagen, wenn jemand einen Problemthread aufmacht, dann gehts fast immer nur darum.

    Passiert mir auch manchmal. Folgerung: Ist wohl normal so. *g*
    Meist, wenn ich die Konsole bzw. die Fernbedienung mal ein paar Tage lang nicht angeschaltet hab.

    Manchmal wird beim Wechsel von einem Programm/Channel/Spiel zum anderen oder zum Menü die Verbindung zur Wiimote gekappt. Oft reicht es allerdings, den reset-Knopf der Wii zu drücken oder den Power-Schalter der Konsole fünf Sekunden lang gedrückt zu halten. Bis zum Netzstecker muss man nicht unbedingt gehen, es sei denn, alles friert ein und reagiert nichtmal auf die Knöpfe der Konsole.

  5. #4
    Black Ninja Black Ninja ist offline

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    dan stimmt alles mit meiner wii,weil ich fand es bisschen komisch.
    dachte erst ich brauch ne neue,weil beim ds auch mal so was war,da ging das steuerkreutz nich und musste es umtauschen

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    problem:
    meine wiimote lässt sich weder synchronisieren und der ein/ausschalt knopf geht auch nicht. irgendwelche ratschläge?


    ein/ausschalten hat nicht funktioniert und netzstecker ziehen auch ned - hilfe -.-


    ps: is grad passiert wie ich in super mario bros. reingehn wollt.. da is dann das home menü gekommen und weg war die fb vom bildschirm


    edit: hat sich von selbst erledigt Ô_ô kA wie aber es geht lol

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    ein/ausschalten hat nicht funktioniert und netzstecker ziehen auch ned - hilfe -.-
    Netzstecker ziehen und paar Minuten warten?
    Batterien aus der WIImote nehmen und neu einsetzten?

  8. #7
    Synthex Synthex ist offline

    AW: fernbedienung zeigts nich mer an

    Jo *g* wir halten fest:

    - Netzstecker ziehen und paar Minuten warten
    - Batterien aus der WIImote nehmen und neu einsetzten
    - Reset-Knopf der Wii drücken
    - Power-Schalter der Konsolefünf Sekunden lang gedrückt zu halten

    Und wenn nichts davon hilft, einfach mal in ein paar Stunden nochmal versuchen.

    Und wenn dann immer noch nichts geht, dann ist was kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  2. Wii, mehr sag ich nich: :starwars::whistle::whistle::whistle:Hay ihr Casual - oder Extremwiizocker =) Hier mal die schwerste Frage :whistle: : Welche sind eure...

  3. Fernbedienung: Hallo, ich habe mir eine Fernbedienung für mien PC gekauft und möchte nun mal fragen 1. ob man den windows media player steuern kann und wenn ja...

  4. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  5. Wii will nich in das Internet!: Ich weiss das es nervt aber ich bin neu und blicke hier nicht so ganz durch! Ich habe einen W-lan Router und möchte über den mit meiner Wii ins...