Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aschibaldo Aschibaldo ist offline

    Fifa 2010 Onlineturnier

    Hallo,
    wie der Name schon sagt, will ich ein Onlineturnier für Fifa 2010 auf der Wii starten.
    Ich will hier auch nicht diskutieren ob das Spiel gut oder schlecht ist, sondern einfach paar Mitspieler finden. Da man in Fifa nur vorgegebene Worter seinen Mitspieler schreiben kann ist es natürlich sehr schwer da jemand zu finden bzw zu kontaktieren. Daher probier ich es nun über verschiedene Foren.
    Das Turnier soll mit ausschließelich deutsche Vereinsmannschaften gespielt werden.
    Es wird keine festen Spieltermine geben. Man kann/muss sich mit dem Gegner einfach absprechen wann man kann.
    Besucht einfach mal die Seite dafür. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Schöne Grüße,
    Arschibaldo
    www.sh82.de

  2. Anzeige

    Fifa 2010 Onlineturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...
  2. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...