Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1150
  1. #61
    Phippo Phippo ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Das ist schon mal gut
    Schade das sie nix für den fuß gemacht haben^^ Aber ich glaube i-wann wird das noch kommen
    Aber das ist ja auch mal was

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hier Ein paar Screens für FIFA 08 für die Wii !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)  

  4. #63
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    wo haste den die bilder her

  5. #64
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    wo haste den die bilder her
    Hier -> BLOG JEUXFRANCE.COM :

  6. #65
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    danke also die seite ist echt immer schnell
    nur schade das die bilder so klein sind aber das spiel oder halt die spieler sehen glaub ich ganz ordentlich aus

  7. #66
    Azad

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich glaube die grafik wird ps2- niveau haben find ich echt scheiße wenn man sich mal die bilder von ssmb anguckt einfach hammer

  8. #67
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    @XxSonicxX: dank Dir für die Bilder bzw. den Link.

  9. #68
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    @XxSonicxX: dank Dir für die Bilder bzw. den Link.
    Gern geschehen
    Hoffe das FIFA 08 noch eine angemessene Grafik hat !!!
    Bin mal gespannt auf die Steuerung.

  10. #69
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hm ganz ehrlich. Ich bin grad etwas skeptisch im Bezug auf die Steuerung.
    Warum hat man schiessen nicht einfach auf B und Passen auf A gelegt.

    ich denke da sganze wird sicherlich ziemlich chaotisch, wenn man wie wild rumfuchteln soll. Gefühlvoller Schuss = Wiimote von unten nach oben, Kracher Von oben nach unten...
    Wenn da was nicht im allgemeinen Chaos schief gehen wird.

    Fand die Variante von MSCF eigentlich ziemlich gut. Hätte man so auch in Fifa umsetzen können.
    Aber EA will sich wieder absetzen und lieber Innovationen mit der Brechstange als sinnvolle, aber wenige neue Ideen.
    Was dabei rauskommt sieht man bei SSX Blur. Nix gegen das Spiel, ist schon gut, aber die Steuerung ist halt mal nicht gerade intuitiv. Da muss man sich ziemlich reinbeißen. Und so klingt für mich auch Fifa.

    Und Fussballspiele spielt man auch gern mal gegen Freunde, aber wenn ich denen erstmal 10 Minuten die Steuerung näher bringen darf, dann schütteln die nur den Kopf und sagen "Das nächste mal nimmste bitte wieder die X360 Version"...

    Ist jetzt überzogen. Ich sag ja, bin etwas skeptisch wie gut die Steuerung im Endeffekt wird. Ich würde ja auf eine ALternativ Steuerung hoffen, aber hier denke ich ebenfalls, dass das nicht geplant ist. EA ist ja aus der frühren Fifa Historie bekannt, ihre Padbelegung als unumstösslich zu sehen...

    Ich bete das es gut wird. Aber noch mehr bete ich, dass Konami die PES Serie für die Wii umsetzt!

  11. #70
    thep1crow thep1crow ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich würde mich auf eine angemessene steierung sehr freuen, auch wenn sie ist wie bei Mario Strikers^^ nicht unbedingt bewegunslasig aber trotzallem spaßig...
    Strikes ist einfach zu bunt und zu Kindisch^^ bin kein Großer Fan von Commicfiguren^^
    Und da EA ja schon bewiesen hat das es möglich ist gute Grafik auf die Wii zu bringen wird das spiel sicher sehr gut...
    Ich freue mich darauf...

  12. #71
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat thep1crow Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auf eine angemessene steierung sehr freuen, auch wenn sie ist wie bei Mario Strikers^^ nicht unbedingt bewegunslasig aber trotzallem spaßig...
    Strikes ist einfach zu bunt und zu Kindisch^^ bin kein Großer Fan von Commicfiguren^^
    Und da EA ja schon bewiesen hat das es möglich ist gute Grafik auf die Wii zu bringen wird das spiel sicher sehr gut...
    Ich freue mich darauf...
    Das halt Mario!

    War auch mein erstes Fussballspiel mit Mario. Und war deswegen skeptisch. Aber bei 44 Euro wollte ich es haben. Die Tests hatten mich einfach überzeugt.

    Und obwohl ich realistischen Fussball wie ihn Fifa (realistisch im Sinne von Lizenen, nicht vom Gameplay, da lieber PES nehmen) mag, liebe ich MSCF einfach.
    Das Spiel macht soviele Laune, weils einfach unkompliziert ist und intuitiv zu steuern.

    Und das erwarte ich auch von Fifa 08. Intuitive unkomplizierte Steuerung. Meine Grafikerwartungen sind nicht ganz so hoch. Mit hat die GC Fassung von Fifa 07 schon ausgereicht. Meist sieht man das geschehen, sowieso aus der Teleperspektive. Und da schauts gut aus

    Aber denke, dass Fifa 08 deutlich schärfere Texturen haben wird als Fifa 07 von der GC Fassung.

    Jetzt heisst es halt bis etwas Sept/Okt warten.

  13. #72
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    @catch the rabbit:

    ich muss Dir voll und ganz und in jedem Deiner angesprochenen Punkte zustimmen. Als ich von der Steuerung gelesen habe, dachte ich auch an nichts gutes. Ich würde mir auch eher so eine einfach Steuerung wie bei MSCF wünschen oder dass man sie sich zumindest so einstellen kann. Zum tacklen können sie - wie bei MSCF ja auch - gern zu solchen Mätzchen wie dem Wiimote schütteln greifen aber warum nicht den Pass auf A und den Schuss auf B?

  14. #73
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Finde das die Bilder nicht vielversprechend aussehen.

  15. #74
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Naja bitte. Es ist ein Ingame Screen dabei und der ist so kleine, da kann man doch noch keine Tendenz erkennen.

    Was soll daran jetzt auch vielversprechend aussehen?

  16. #75
    csp csp ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    IGN: FIFA Soccer 08 Preview inkl. 9 Screenshots der Wii Version

    Ich werde in diesem Jahr wohl FIFA mal wieder PES vorziehen, weil ich auf der Wii die kompletten Lizenzen haben möchte und weil mir FIFA im Moment besser gefällt (vor allem wegen dem Onlinemodus), grafisch sieht es auch sehr gut aus finde ich.

  17. #76
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja ich bin auch schon immer bei fifa ich finde man konnte noch nie mekern
    aber ist doh einfachs cheiße wen man mit "oliver Kehn" etc spielen muss
    und bei fifa hört sich die sterung der wii ganz gut an mal sehen.

    und online modus jaaaa sabber sabber

    ein traum wird wahr

  18. #77
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    so weit ich weiß hat pes doch jetzt auch lizenzens oda lieg ich da falsch??

    Die bilder sind schonmaml geil

  19. #78
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja
    aber ich bleib trodzdem bei fifa

    bilder für was jetzt

    pes oder fifa

  20. #79
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    also ch mein für fifa für pes hab ich noch nix gesehen

  21. #80
    csp csp ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß hat pes doch jetzt auch lizenzens oda lieg ich da falsch??
    Soweit ich das aus der Pressemitteilung verstanden habe gibt es bei PES 7 nur die Lizenzen der Bundesliga und Premier League zusätzlich zu denen von PES 6, FIFA hat ja die ganzen 2. Ligen und noch viel mehr.

    Bei IGN steht übrigens beim Releasedatum für Europa der 07.09.2007, so lange das von EA nicht bestätigt ist glaube ich da aber nicht dran, vor allem da die Transferliste ja erst am 31.08. schließt. Ich glaube eher an einen Release Ende September, wie bei den letzten Versionen.

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  3. FiFa Soccer 2008:

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):