Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    nach gut, aber manch einer hat auch kein Chip drin und sich das Importspiel bestellt und kann nun seine Wii momentan als Briefbeschwere benutzen, finde so was eine schweinerei.

  2. Anzeige

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Hast riesen Glück da-meine ist in *****.

    MANNNNNNo

    @Hi c3pl1o

    Grüsse aus Bielefeld

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    wart erst mal ab, ich denke das da was kommt, Rechtlich gesehen ist da Nintendo schuld, keinem darf man sagen das man den Chip nicht einbauen darf, wie gesagt manchen ist das auch mit dem Orginalen (mario) passiert und ohne Chip.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nach gut, aber manch einer hat auch kein Chip drin und sich das Importspiel bestellt und kann nun seine Wii momentan als Briefbeschwere benutzen, finde so was eine schweinerei.
    Wen man die US-DVD in ne Wii ohne Chip legt, wird die Disc sowieso nicht erkannt!

  6. #25
    HerrSalami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Jap so sehe ich das auch, aber..

    das war derbst Spamm von dir!
    Öhm, von mir?
    Werd ich jetzt verhaftet?
    Oo

    Einen Modchip einbauen ist halt Schachsinn.

  7. #26
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wen man die US-DVD in ne Wii ohne Chip legt, wird die Disc sowieso nicht erkannt!
    ... deswegen wird es Nintendo und allen anderen auch total egal sein, wieviele WIIs bei sowas kaputt gehen (wenn ich das hier richtig verstanden habe)

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Das Game ist für Wii-kompatibel
    Jedoch ist eine Wii mit Modchip nicht die gleiche wie eine Wii ohne.
    Und Nintendo designt natürlich nur für Wiis ohne Modchip.
    Ich kann nur sagen: Selber schuld!

  9. #28
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat von HerrSalami
    Öhm, von mir?
    Werd ich jetzt verhaftet?
    Oo

    Einen Modchip einbauen ist halt Schachsinn.
    Ich liebe es andere daraufhinzuweisen, dass sie Spammen und selber dabei zu spammen



    Zitat von Unregistriert

    Hast riesen Glück da-meine ist in *****.

    MANNNNNNo

    @Hi c3pl1o

    Grüsse aus Bielefeld
    lol, Glurak?
    Melde dich mal hier an, damit ich dich immer erkennen kann
    Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Shop in Bielefeld

  10. #29
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    So habe hier alles durch gelessen
    und verstehe ich es richtig das kann nur kommen wenn man ein Modchip hat und
    Importspiele denn ich benutzt weder chip noch spiel die nicht aus deutschalnd stammen .
    Also kann das bei mir nicht passieren oder ?
    (habe ne PAL konsole)

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Nein, das kann dir nicht passieren.
    Jedoch kannst du die amerikanische Version nicht spielen soweit ich weiss

  12. #31
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Nein, das kann dir nicht passieren.
    Jedoch kannst du die amerikanische Version nicht spielen soweit ich weiss
    geilllllllllllll

    must diesen spam los werden

  13. #32
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Tja, es zahlt sich halt aus, wenn man legal ohne Modchip lebt.
    Was ist mit den Leuten die ihre Wii haben legal umbauen lassen, und legal ein Import-Spiel gekauft haben, mit legal erworbenem Geld, und jetzt das Teil nicht mehr benutzen können? Leben die nicht ?legal??
    Nicht jeder hat Lust Monate auf eine lokalisierte Version eines Spiels, was dann (in anderen Fällen) oft noch geschnitten oder vielleicht sogar gar nicht erscheint.

    Das liegt nicht am Umbau der Konsole direkt, sonder einfach, dass das Update der NTSC Firmware mit der Firmware der PAL Konsolen nicht kompatibel ist. Da es gar nicht erst installiert werden kann, wenn die Konsole nicht gemoddet ist, betrifft es natürlich nur gemoddete Konsolen. Das ist ganz einfach ein Bug, den Nintendo aber wahrscheinlich nicht weiter stören dürfte.

    Wer eine gemoddete Konsole betreibt, muss halt mit den Konsequenzen leben, aber ärgerlich ist das auf jeden Fall, und tut mir auch leid, wenn jemanden hier so etwas passiert.
    Mit legal oder illegal hat das nichts zu tun.

  14. #33
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten die ihre Wii haben legal umbauen lassen, und legal ein Import-Spiel gekauft haben, mit legal erworbenem Geld, und jetzt das Teil nicht mehr benutzen können? Leben die nicht ?legal??
    Nicht jeder hat Lust Monate auf eine lokalisierte Version eines Spiels, was dann (in anderen Fällen) oft noch geschnitten oder vielleicht sogar gar nicht erscheint.

    Das liegt nicht am Umbau der Konsole direkt, sonder einfach, dass das Update der NTSC Firmware mit der Firmware der PAL Konsolen nicht kompatibel ist. Da es gar nicht erst installiert werden kann, wenn die Konsole nicht gemoddet ist, betrifft es natürlich nur gemoddete Konsolen. Das ist ganz einfach ein Bug, den Nintendo aber wahrscheinlich nicht weiter stören dürfte.

    Wer eine gemoddete Konsole betreibt, muss halt mit den Konsequenzen leben, aber ärgerlich ist das auf jeden Fall, und tut mir auch leid, wenn jemanden hier so etwas passiert.
    Mit legal oder illegal hat das nichts zu tun.
    Und was verstehst du unter "Legal" umbauen?

  15. #34
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Der Umbau ist eigentlich immer legal.
    Habs nur für die Dramatik dazu geschrieben.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Anstatt hier sprüche so klopfen wie "selber schuld" o. sich Lustig darüber so machen, sollte hier lieber was stehen was den Leuten hilft

    Es kann nicht sein das die Leute bestraft werden mit diesem scheiss Update
    die einen Chip drin haben um Importspiele so Gamen (naja die hälfte Saugt sich das bestimmt, ist aber egal).

    Meinereiner hat auch das Problem, ich hoffe das ein Patch oder eine Firma sich darauf Spezialisiert und anbietet die Firmware zurückzusetzen.

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: Finger weg von Papermario US Version

    Mit sicherheit wird eine Lösung kommen-wenn ca 10000 NTSC Konsolen betroffen sind da sichlich ziemlich schnell.

    meine Wii ist auch betroffen von.....

  18. #37
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    Nintedo Repariert die Defekten Wii Konsolen

    Hier steht alles dazu.

    http://www.wii-welt.de/wbb2/thread.php?threadid=12831

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Konsoleplanet

    70 Euro+Porto geht doch!

    Billiger als eine neue Wii...

  20. #39
    cut cut ist offline

    AW: Nintedo Repariert die Defekten Wii Konsolen

    Hab auch mehrfach schon gelesen, dass es Nintendo nicht kümmert, ob da ein Modchip oder irgendwas eingebaut ist.
    Ist natürlich immer ärgerlich sein Gerät einschicken zu müssen, aber find ich doch sehr kulant (wobei es ja ihr Fehler war).

  21. #40
    Unregistriert

    Böse AW: Finger weg von Papermario US Version

    naja besser als nix, aber finde solch ein Preis eine schweinerei, wie gesagt, dass ist deren Fehler wenn die solch ein Bug in ein Update machen, die können nicht verlangen das alle Ihre Geräte mit dem Internet verbinden, werde mein Gerät da mal hinschicken + Beschwerdebrief.

    solch ein Udapte für die NTSC Fassung dürfte bei einem Pal Gerät gar nicht erst greifen, dann würde solch ein scheiss nicht passieren. *grmppffff*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10-Finger-System: Ich hätte mal ein frage. Wie lernt man am schnellsten das 10 Finger System:confused: Kann mir einer ein paar Tipps geben?

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wii Reparatur nach Papermario crash: Quelle: Konsolenplanet.de die ham mit Nintendo telefoniert Wenn ihr nach der NTC version von paper Mario einen Crash hattet hilft das vieleicht...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content