Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Firefox für wii

    Man kann schon mit Tastatur schreiben
    Und guckt mal wie alt der Thread ist.

  2. Anzeige

    AW: Firefox für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Firefox für wii

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Man kann schon mit Tastatur schreiben
    Und guckt mal wie alt der Thread ist.
    nicht im internet kanal^^

  4. #23
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Firefox für wii

    Ich wollte grad auf diese seite gehen wo das mit firefox für die wii steht,aber ich komme immer auf eine englische seite,die aussieht wie eine suchmaschine.
    Kann mir da einer helfen?
    Mit freundlichen grüßen, White_Darkrai

  5. #24
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Firefox für wii

    Firefox ist kagge.... Das hat zwar nen besseren Pop-Up-Blocker aber sonst stürzt es sehr viel ab und bei mir läuft gar nix mehr von Mozilla.

  6. #25
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Firefox für wii

    Naja,jeder denkt wie er will.
    Ich habe kein Firefox auf dem PC,sondern Internet Explorer 7.
    Aber ich nutze nur AOL 9.0.

    Das hilft mir aber trotzdem nicht weiter.Ich hab ja ne Frage gestellt.
    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  7. #26
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: Firefox für wii

    Ich finde Firefox mit seiner ganzen Bandbreite an Plugins echt gut, aber für ne Konsole zum "kurz mal surfen" unnötig. Ich würd gern Camino auf Wii sehen. Passt auch optisch besser zur Wii

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...

  2. Firefox 16.0.1: Das neue Update ist erschienen. Bei der Version 16.0.0 gab vorerst Probleme, weswegen die Entwickler es erst zurückgezogen haben. Das Problem, dass...
  3. Artikel Firefox 14

    Firefox 14: Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14 Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14

  4. Firefox: Seit neuem möchte mein Rechner bestätigt haben das Firefox ausgeführt werden darf. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wie nehme ich das...

  5. Firefox 3.6 ist da !: Ab sofort ist der Browser Firefox in der Version 3.6 erhältlich. Der neue Firefox kann über die Website Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird...