Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oreo Oreo ist offline
    Avatar von Oreo

    Firmware 4.2E,ist das Firmware 4.2?

    Oder gibt es da Unterschiede?Ich kann doch die Software nehmen die für 4.2 gedacht ist oder nicht?Auf meiner Wii steht nämlich Firmware 4.2E.
    Danke.

  2. Anzeige

    Firmware 4.2E,ist das Firmware 4.2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Firmware 4.2E,ist das Firmware 4.2?

    Das "E" bedeutet "European". 4.2E ist also die europäische Version von 4.2.
    Nur 4.2 gibt es gar nicht. Es steht immer noch die Region dahinter.

  4. #3
    Oreo Oreo ist offline
    Avatar von Oreo

    AW: Firmware 4.2E,ist das Firmware 4.2?

    Gut,dann kann ich ja loslegen.Danke.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Firmware 4.2E,ist das Firmware 4.2?

    Zitat Oreo Beitrag anzeigen
    Gut,dann kann ich ja loslegen.Danke.
    Gerne
    Viel Erfolg.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...