Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    Frage zu Wii und MP3

    Hallo,
    ich hab mir die Wii gekauft und hab gehört dass man mal mp3 abspielen konnte...
    Da ich aber Fotokanal 1.1 hab geht des ja net mehr...
    Wie kann ich des machn dass die Wii meine Musik abspielt?Mp3 umwandeln?wenn ja in was?

  2. Anzeige

    Frage zu Wii und MP3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage zu Wii und MP3

    Umwandeln in AAC.
    Zurück auf den alten Fotokanal kann man nur, wenn man ne alte Wii hat, auf der vorher der alte drauf war.

  4. #3
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Frage zu Wii und MP3

    Ja aber ich hab ja die "neue" Freitag erst gekauft gibts da trotzdem ne chance das irgentwie hin zu bekommen?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Frage zu Wii und MP3

    Ja, du kannst dir aus dem Internet ein Programm runterladen, mit dem du MP3's in AAC's umwandeln kannst. Diese kannst du dann auf eine SD Karte packen und im Fotokanal eine Diashow starten, jetzt drückst du "A" und gehst auf "Diashow einstellen" und dann auf "Hintergrundmusik". Hier kannst du dir die Misik anhören (ziemlich Umständlich, aber die einzige möglichkeit (bis jetzt) Musik zu hören...)

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage zu Wii und MP3

    Wie Wiithout schon schreibt, gehts über den neuen Fotokanal nur mit AAC. Davon abgesehn halte ich das aber für extrem umständlich. Jeder 20€ MP3 Player ist tausend mal komfortabeler.
    Alternativ kann man noch über den Browser übers Netzwerk auf die Mp3s die man aufm Rechner hat zugreifen, aber dafür muss natürlich der Rechner laufen. Da gibts ein paar Freeware Proggies mit denen das dann mehr oder weniger komfortabel geht.

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...