Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    Frage zum Channel

    Hi,
    nach vielem und langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, mir den Homebrew Channel auf meiner Wii zu installieren. Nun habe ich da aber Bedenken und würde gerne zu Erst alle Unklarheiten klären bevor ich den HBC installiere.
    Ich habe die Firmware 3.4E. Kann ich den HBC trotzdem installieren?
    Kann der HBC meine Wii in irgendeiner Weise schädigen oder gar zerstören dh. unbrauchbar machen?
    Was für Programme brauche ich, um importierte Spiele via Homberew abzuspielen (hab gelesen, dass es damit irgendwie geht)?
    und meine vorerst letzte Frage:
    Kann mir einer einen Link geben, wo ich mir Naruto GNT EX 3 billig importieren kann?

    Ich hoffe es ist alles im richtigen Bereich, falls nicht kann es bitte jemend verschieben? Thx

    Dann schonmal ein RIESEN DANKE im Vorraus.

  2. Anzeige

    Frage zum Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Frage zum Homebrew Channel und Naruto GNT EX 3

    Bitte die Sufu nutzen... Danke
    Es gibt genug Tutorials im Inet einfach mal googln.

    Suchbegriff: "Twilight Hack"

  4. #3
    wiiarghares

    AW: Frage zum Homebrew Channel und Naruto GNT EX 3

    Hey leute ich hab auf meinem Homebrew channel einige emulatoren u.a nen gameyboy emulator auf dem ich gern pokemon zocke(der alten zeiten wegen ^^)

    Jedenfalls kann ich net auf den gespeicherten Spielstand zu greifen..also weiß jedenfalls net wie ich das machen soll..?
    Kann mir jemand helfen?

    Lg

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Frage zum Channel

    Hay leute tut mir leit das ich diesen alten Therad wieder ausgrabe
    aber ich würde gerne wissen ob ich mit Ruhigem gewisen und ohne angst vorm Bricken die Wii auf 4.0 Updaten kann?
    LG

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Frage zum Channel

    NAtürlich kannste das^^ Die Fehler die bei 4.0 auftreten ham mit der Hardware zu tun wie bei manchen der Fall ist. Bricken tut sie sicher nicht.

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Frage zum Channel

    Also heist das ich kann Updaten ohne was zu beschädigen
    und wird der Backup loader von gamma auch nopch funktioniren?

  8. #7
    petz petz ist offline

    AW: Frage zum Channel

    der backuploader glaub nicht mehr

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Frage zum Channel

    Das kann ich dir nicht beantworten sry^^

  10. #9
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Frage zum Channel

    Dankefüreure Hilfe hab erfolgreich Auf 4.0e Upgedatet und der Backuo loader von Gamma funktionirt auch noch !
    LG

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...