Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scaara Scaara ist offline

    GC-Spiele über WiiFi??

    mal ne doofe frage, kann ich auf meiner Wii über die WLan verbindung auch GC-Spiele online gegen andere spielen??
    Wenn ja, kann mir doch bestimmt jemand ein parr Highlights nennen, die es für den kleinen Geldbeutel zu kaufen gibt

  2. Anzeige

    GC-Spiele über WiiFi??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: GC-Spiele über WiiFi??

    glaub nicht :-(

  4. #3
    Scaara Scaara ist offline

    AW: GC-Spiele über WiiFi??

    das wär schade.
    gibt es denn eigentlich die Möglichkeit mit dem GC online zu spielen??
    Hab in sachen GC keinen Plan

  5. #4
    PaulHarbour PaulHarbour ist offline
    Avatar von PaulHarbour

    AW: GC-Spiele über WiiFi??

    Jo es war möglich mit dem GC online zu spielen, brauchteste halt nen adapter, den man auf der unterseite des GC einbauen musste.
    Das einzige Spiel das mir jetzt spontan einfällt war Phantasy Star online, wie der Name schon sagt, konnte man es online spielen^^

    Dann noch ein anderes Beispiel: Mario Kart Double Dash hatte einen LAN-Modus, man konnte also 2 GC mittels eines Netzwerkkabels verbinden und dann zu acht spielen(weiss net mehr genau, obs sogar bis zu 16 spieler waren). Onlineunterstützung hatte MKDD leider nicht, allerdings konnte man sich ein Programm namens Warppipe für den PC runterladen. Dieses Programm hat dann das onlinespielen ermöglicht, allerdings musste man den GC dann an den pc anschliessen. Gab dann noch mehrere andere Spiele wie zb kirby air ride, die mit warppipe online gespielt werden konnten.

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. Über 100 PC Spiele - Neu und Alt: Nun steht meine komplette Sammlung meiner PC Spiele zum Verkauf. Alle Spiele sind in einem guten bis sehr guten Zustand und haben maximal...

  3. Spiele über USB: Hab ma n Frage. Ist es irgendwie möglich Spiele auf einen USB-Stick oder auf eine Externe so zu ziehen, das ich es auf der ps3 spielen kann. Wenn das...

  4. Spiele über SD/USB auf WII?: Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass es im www Seiten gibt, auf denen frei spielbare (Retro-?)Spiele für die WII liegen (z.B....

  5. Spiele über den Pc Booten: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist Wenn ich meine Spiele auf dem PC als Image Anlege das ich diese über Netzwerk vom PC aus...