Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    Wii ist da ... und jetzt???

    So... vorerst: ich bin absoluter Anfänger, also nicht über meine Fragen wundern

    Habe die SuFu benutzt, jedoch nicht die GENAUEN antworten auf meine fragen gefunden...

    ich wollte ledeglich nur eins wissen... ich habe jetzt meine wii bekommen!

    aber was mache ich jetzt?
    könnt ihr mir mal bitte auflisten was ich machen kann - weil es gibt ja verdammt viele möglichkeiten (wii-code, internet usw)

    ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen

    danke schonmal im voraus!

    mfg

  2. Anzeige

    Wii ist da ... und jetzt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii ist da ... und jetzt???

    dann musst du die seite 44 ff des grauen wii handbuches aufschlagen und dann schritt für schritt machen was da steht

    anscliessend liest du das weiße handbuch von seite 64 an durch

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii ist da ... und jetzt???

    grad ne wii bekommen und der schreib wa soll ich machen

    ich würd davor sitzen und nichtmehr aufstehen mach einfach alles was du findest
    musst schon selbst entscheidungen treffen

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii ist da ... und jetzt???

    Handbuch 4tw.. der Wahsinn echt..

  6. #5
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Wii ist da ... und jetzt???

    Ich glaube er meint dass ihm langweilig ist, da es für ihn keine anspruchsvollen Spiele gibt.. oder so... xD

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. 3.40 OE-A und jetzt?: Hallo alle miteinander, hab mal ne Frage an euch: Ich war auch ein heißer Fummler,doch nach der 3.40 OE-A hab ich aufgehört,aktuellere Updates...

  4. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  5. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...