Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xfatih1990x xfatih1990x ist offline

    3.40 OE-A und jetzt?

    Hallo alle miteinander,

    hab mal ne Frage an euch:
    Ich war auch ein heißer Fummler,doch nach der 3.40 OE-A hab ich aufgehört,aktuellere Updates durchzuführen.Meine Frage wäre: Welches Update soll ich nun machen? Ich blick langsam nicht mehr durch,es gibt schon sooooooviele neue Updates.Ich würde gerne auf eine aktuelle Firmware updaten,welches würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir eventuell Links schicken?
    Vielen Dank im Vorraus

    MfG

  2. Anzeige

    3.40 OE-A und jetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Such mal im gulli-board ( gulli:board ) nach nem Easyinstaller für 3.52 M33-4.
    Dann für einen für die Firmware die du willst ^^
    Also 3.71 M33, 3.80 M33 oder 3.90M33 ^^

    MfG

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Such mal im gulli-board ( gulli:board ) nach nem Easyinstaller für 3.52 M33-4.
    Dann für einen für die Firmware die du willst ^^
    Also 3.71 M33, 3.80 M33 oder 3.90M33 ^^

    MfG
    jop

    also einfach per easyinstaller auf 3.52m33-4 und von da an dann am besten auf 3.9 m33 oder 3.8 m33

  5. #4
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Ich würde von abraten 3.80 bzw. 3.90m33 draufzumachen weil dadaurch kann man die psp anderer nicht mehr cracken zumindest nicht mit pandora dazu muss man dann erst das kernel 1.5 addon draufmachen es seidenn du willst keinem weiter seine psp cracken!

    Meine ist tot ist brickt!!

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Zitat -->Wilboy<-- Beitrag anzeigen
    Ich würde von abraten 3.80 bzw. 3.90m33 draufzumachen weil dadaurch kann man die psp anderer nicht mehr cracken
    Schwachsinn.
    Ich hatte auch mal die 3.80 m33 drauf, die hat mir garnicht gefallen und dann hab ich mit meiner PSP ne pandora gemacht und konnte von 3.80 M33 wieder runter auf 3.71 m33
    Also geht es doch!

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Ich hatte auch mal die 3.80 m33 drauf, die hat mir garnicht gefallen und dann hab ich mit meiner PSP ne pandora gemacht und konnte von 3.80 M33 wieder runter auf 3.71 m33
    Also geht es doch!
    er hat recht mit pandora geht das aber warum hat dir 3.80m33 nicht gefallen ?
    wegen cheat device oder wie ?
    naja ich habe 3.90m33 -2 und nen 1.50 kernel also bin ich recht zu frieden damit^^
    eig sind alle cfw von dax emfehlenswert nur halt je höher umso besser weil wenn du ne umd mit fw 3.50 hast und deine cfw nur 3.40oe ist dann hast du wieder ne sony fw also würde ich immer die neuste offizielle cfw drauf haben ^^

  8. #7
    xfatih1990x xfatih1990x ist offline

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    hi,

    danke hab etz alles hinbekommen, hab etz die 3.90 m33-2 drauf,wie kann ich checken,ob ich das 1.5 addon draufhabe oder nicht? was sind vorteile,lohnt es sich das 1.5 addon draufzuladen?

    vielen dank

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Zitat xfatih1990x Beitrag anzeigen
    hi,

    danke hab etz alles hinbekommen, hab etz die 3.90 m33-2 drauf,wie kann ich checken,ob ich das 1.5 addon draufhabe oder nicht? was sind vorteile,lohnt es sich das 1.5 addon draufzuladen?

    vielen dank

    mit dem kernel kannst du homebrews abspielen
    ist sehr vorsteilhaft
    hier der link 3.90 M33 &#038; 1.50 Kernel addon released - PSP News

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: 3.40 OE-A und jetzt?

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    mit dem kernel kannst du homebrews abspielen
    ist sehr vorsteilhaft
    hier der link 3.90 M33 & 1.50 Kernel addon released - PSP News
    homebrews abspielen die den kernel der fw 1.5 benötigen :P

    hier nen link zum easy installer:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...