Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frawig frawig ist offline

    Glückstagskanal

    Hallo,

    meine Tochter hat sich eine gebrauchte Wii gekauft und seit Januar 2019 ist ja nun auch der Wii Shop Kanal geschlossen.
    Auf der Wii sind z.B. der Internetkanal und der Glückstagskanal drauf. Allerdings verlangt die Wii den Download, der ja nun nicht mehr möglich ist.
    Gibt es jetzt noch eine andere Möglichkeit (Hack) diese Kanäle wieder auf die Wii zu bekommen?
    Danke schon einmal min Vorraus.

  2. Anzeige

    Glückstagskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Glückstagskanal

    Nein, denn sie würden ihre Inhalte ja aus dem Netz beziehen, was nun nicht mehr möglich ist.

    btw: Die Wii ist immer wieder eine gute Wahl. Wir haben uns letzten Monat auch mal wieder eine gebrauchte Wii gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Wii Kanal: Glückstagskanal: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2066.jpg Hey. Wie Nintendo bekanntgab erscheint morgen ein neuer Kanal im Wii Shop Kanal. Der englische...