Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337
  1. #21
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe ne Rotrübe gekauft und 20 Weißrüben...
    Die Rotrübe gepflanzt;geangelt;In die Mülltonne geschaut und bei Tom ne Gießkanne gekauft

  2. Anzeige

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe mich mit Jessi&Tomäääää
    getroffen ich sag nur "Augenkrebsobjekte"^^

    War ganz lustig aber leider wurde der Abend durch das Abendliche Abendbrot beendet
    gerne wieder

  4. #23
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute einen netten Brief von der AdsH erhalten, in dem ein haus war für meine tolle Umsetzung der Karnevalkollektion. Dann war ich in der Großstadt, um mir das Musterzimmer anzusehen und was war es? Richtig, meines!

  5. #24
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich hatte heute netten Besuch von WfKE Boss... Gerne wieder

  6. #25
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Gerade was geangelt,Blumen gegossen und Fossilien verkauft....

  7. #26
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Habe heute mich mit Ute getroffen. Leider kam es nicht zu Stande, da sie kurzzeitig abgesagt hat. -_-

    Naja, hab dann noch einige verdorbene Bluemn gego´ßen (damit sie zu Goldrosen werden) und viele Fossilien gefunden.

  8. #27
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Aloha,
    hab gerade nen bisschen aufgeräumt. Nen ganzen Satz wird doch wohl noch jeder hinbekommen, oder?

    mfG
    Albiown

  9. #28
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe ein bisschen geangelt, ein bisschen gekeschert, alle Blumen & Bäume bei Nook gekauft, sie eingepflanzt und ein bisschen mit den Dorfbewohnern gequatscht.

  10. #29
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich hatte heute (da krank) vieeel Zeit.. hab einige Bäume rausgerissen, neue gepflanzt, hatte netten Besuch von Otschi, hab mitbekommen wie meine nachbarinnen (die dummen schnepfen) über mich getuschelt haben und muss heute Abend noch ein Katzennbaby in ne andere City zu seiner Mama bringen

  11. #30
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich hab auch haufenweise Bäume gepflanzt! Ich komme meinem Urwald immer näher!! XDD

  12. #31
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    ich habe gerade neu angefangen! hui das wird wieder arbeit

  13. #32
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute Animal Crossing gespielt.
    Habe heute ordentlich eingekauft. Nachdem ich Nooks Warenangebot genutzt habe, war ich noch auf einer kurzen Visite bei Jessi. Die dauerte leider nicht sehr lange, da sie weg musste und das Tor geschlossen hat.

  14. #33
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    rotrübe für 16.000 verkauft und blumen blumen und noch mehr blumen begossen und gepflanzt

  15. #34
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Hatte tollen Besuch!
    Viele Geschenke bekommen und einen bis jetzt lustigen Abend gehabt, der sicher noch net zuende ist
    Bei mir regnet es den ganzen Tag wo nicht nur mein Geschwistertunier im Insektenfangen wegfiel sondern auch das Blumen gießen.
    Mal sehen was morgen für ein Wetter ist.
    Dank meines tollen Besuches wird meine Stadt um eine weitere Sehenswürdigkeit erweitert

  16. #35
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute sehr viel Zeit in meiner Stadt verbracht...
    Erst hatte ich Besuch von Otschi, später von Robin und Snoggy...
    Daraufhin bin ich mit Snoggy zu Chris, dort war es (wie immer) einfach spaßig :-)
    Anschließend kam Riff - Raff ne Runde bei mir vorbei, später sind wir zu ihm , dort habe ich dann Andy getroffen .
    Später dann bin ich eine Runde zu Andy und er eine Runde zu mir..
    Kurz darauf kam dann Mani und Andy ging wieder nach Hause.
    Die anderen freien Plätze füllten dann Timo, Chris und Robin ;-)
    .. und dazwischen das übliche : Blumen gekauft und gegossen, Fossilien ausgegraben, Möbel umgestellt, ein paar mal schick gemacht für den netten Besuch und ein bisschen Schulden beim Kapitalisten Nook abbezahlt ...
    Das wars für heute.. Gute Nacht ;-)

  17. #36
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Habe heute bei Reiners Laden u. A. einen Roboschrank ergattern können. Das Enormgemälde, das ich außerdem gekauft habe, war sogar echt und keine Fälschung!

    Außerdem habe ich dem Musem noch einen Floh gespendet, den ich zuvor von Bills Kopf keschern konnte.

  18. #37
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute mit einen Kumpel aus meiner freundesliste gespielt Items getauscht ect

  19. #38
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Habe heute bei K.K. den Song "K.K. Country" angehört und anschließend mitgehenlassen.

    War außerdem bei Nook, um alle Pflanzen zu kaufen..

  20. #39
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich war heute bei KK und hab mir Surfin´ K.K. geholt! Danach bin ich zu Takeru gegangen und habe jede Menge Palmenkäfer gefangen
    250.000 Sternis habe ich für die Palmenkäfer verdient!

  21. #40
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    War heute wieder bei Jessi & Tomääääää xD
    Leider wurden wir ständig von Verbindungsproblemen gestört und ich musste das heulende Kätzchen 3 mal dort hin bringen xD

    Gleich werde ich nochmal kurz anmachen und mir ein Kostenloses Lied von K.K. abholen!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Was habe ich heute in Super Smash Bros. Brawl gemacht?: Hier könnt ihr jeden Tag reinposten, was ihr heute in SSBB gemacht habt;) Ich hab heute 2 Stunden Subraum Emissär und 1 Stunde normales Brawl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city fische

animal crossing wild world blumen

Fische in Animal Crossinganimal crossing hailets go to the city schwarze rosenanimal crossing lets go to the cityskorpion fangen animal crossinganimal crossing goldkarte bekommenAnimal Crossing besondere Kronenanimal crossing fischeanimal crossing bilder zu blumsamenAnimal crossing lets go to the Citi haianimal crossing lets go to the city goldener kescheranimal crossing lets go to the city tarantel was ist dann weganimal crossing lets go to the city wie funktioniert Osternanimal crossing lets go to the city schnell fotoanimal crossing lets go to the city hai fangenanimal crossing haus