Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ~Dragonfly~ ~Dragonfly~ ist offline

    Harry Potter Hilfe

    Hallo,
    da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt spielen. Leider steh ich noch ganz am Anfang und komme nicht weiter. Ich habe Probleme mit der Karte des Rumtreibers. Wenn ich nach Hogwarts komme und die Zwillinge treffe, muss ich mir ja die Karte des Rumtreibers anschauen. Wenn ich sie mit - geöffnet habe, muss ich dann irgendwas damit machen (außer mal anschauen)? Ich kann sie nämlich nicht mehr schließen und komme so auch nicht zum Spiel zurück. Am - Knopf kann es ja nicht liegen, denn sie lässt sich ja wie gesagt jedesmal öffnen. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte, muss das Spiel dann immer abbrechen, weiöl ich halt außer die Karte anschauen sonst gar nix machen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Dragonfly

  2. Anzeige

    Harry Potter Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Harry Potter Hilfe

    hi.
    wir haben hier so ne einrichtung, die suchfunktion. oben in der leiste. da gibst du deinen begriff ein und er spuckt dies aus:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...s-phoenix-4300

    da gehört deine frage rein, dann mußt du auch net für alles was neues aufmachen die können dir auch sicher helfen.

    grüßle

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter odP-Hilfe!: Hallo! Ich habe mir die Threads durchgeschaut und dieses Thema nicht gefunden. Falls es schon existiert, entschuldige ich mich. Also... ich...

  2. Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS: Hallöchen zusammen :) ich spiele gerade das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem Nintendo DS lite. Habe dort jetzt den Kampf mit...

  3. Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe: Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter. Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix...HILFE!!!!!!!: Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe sämtliche Aufgaben für die DA-Mitglieder und so erledigt...aber ich finde ums verrecken nicht alle...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lego harry potter karte des rumtreibers