Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Also, wenn man sich die Bilder auf der Seite anschaut, könnte man das glauben:

    Wiimote a Copy of Dreamcast Prototype? - Page 1 of 1 - Gameworld Network.


  2. Anzeige

    Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    nur weil n controller so ähnlich aussieht ist das doch nicht direkt nachgemacht
    ausserdem finde ich noch nichtmla, dass die sich sooo ähnlich sehen

    aber was viel wichtiger ist:
    ich glaube kaum, dass der dreamcast-controller die gleichen funktionen hat wie die wiimmote...
    also ist der vergleich einfach nur schwachsinnig

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Zitat von einem User:

    ----------------
    Sir, you are a shameful plagiarist. The images you posted CLEARLY came from an old issue of Famitsu Magazine.
    And if you had bothered to read the article in question you would know that:

    -This controller did have a cord. (shown in the schematic picture).

    -Its just an oddly shaped standard controller.

    -It does not function as a light gun

    -It does not feature motion detection or tilt sensors.

    -This design came early in the development of the DC and it was quickly abandoned.

    So if you are going to steal someone else's material at least get your facts right. Honestly something tells me you knew all the facts, but you deliberately ignored them because this story makes for better sensationalist libel.
    -------------------------


    Also ist er wirklich keine Kopie, denn der DC Controller war einfach nur Schrott.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    und guckt mal wie umständlich da man umgreifen muss xD
    nein das ist wirklich keine Vergleich wert^^

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Also wem da die "ähnlichkeit" nicht auffällt sollte zum Optiker!
    Ich sag nur "Samba de Amigo" und Wiimote. Sega hatte bei ihrer Dreamcast schon eine Sensorbar und ich denke, dass dieser Controller darauf auch hinauslief! (Auch wenn er die Funktionen noch nicht hatte)
    Wäre die DC net so gefloppt, wäre SEGA jetzt mit der Wii an den Start gegangen und das viel früher als Nintendo es jetzt getan hat!

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Sieht aus wie ne Verschmelzung aus Xbox 360 und Wii Controller
    Aber die Ähnlichkeit zu Wiimote ist wirklich gering und der Controller is total unhandlich.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Also ich denke es hat nichts mit der Wii-mote zu tun. Wenn überhaupt, dann hat mircosoft die hände im spiel
    @papa d
    Jo Xbox 360

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    ich denke auch das es mehr mit xbox zu tuhen hat als min der mote.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Mönsch Kinnaaas! Lest doch mal was Saphiro gepostet hat.

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hat SEGA die Wii-Mote erfunden?

    Wenn ich es mir so ansehe sieht es wirklich aus wie eine Mischung aus einem Wii- und einem Xbox 360-Controller ^^

Ähnliche Themen


  1. was muss noch erfunden werden?: hallo zusammen :D mich wùrde interessieren was euer meinung nach noch erfunden werden sollte XD was braucht unsere welt noch? was kònnte nùtzlich...

  2. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  3. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  4. wii Mote: aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?

  5. Wii Mote: Ich hab da ein Problem mit meiner Mote. Ich hab die Batterien gewechselt und seitdem blinkt die Mote nur wenn ich einen Knopf drücke und sie...