Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kev kev ist offline

    hilfe: fehlercode 5230

    will mit wlan online es kommt aber fehlercode 5230. habe alles auspobiert funzt nicht

  2. Anzeige

    hilfe: fehlercode 5230

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: hilfe

    Hast schon mal hier geschaut: Nintendo Wii Fehlercodes

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: hilfe

    oder steht der wlan router zuweit weg? das hatte ich.

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fehlercode 86420 Hilfe!: Hallo alle zusammen ich hab ein problem:( nämlich der wifi gamer kann nicht wifi zocken:( JEDESMAL wenn ich mit einem freund spielen will komm ich...

  2. HILFE fehlercode 51331 meldung: ich weiss nicht wieso bei mir immmer dîe fehlermeldung 51331 kommt obwohl ich allles befolgt habe was draufgestanden ist ich bin auf access point...

  3. Fehlercode 109139 HILFE: ich brauche hilfe:109139 ist eingetreten,finde es net,hilfe

  4. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...