Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King_Chris King_Chris ist offline

    Probleme mit dem "unscrambler"

    Hi,

    hab nun die .wii datei aufm Rechner. Hab die .wii Datei sowie die "unscrambler und die plscsi Datei" in den Ordner verschoben: C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Benutzername.
    Wenn ich dann auf Ausführen gehe und "CMD" eintippe kommt die Fehlermeldung:
    "CMD ist keine zulässige Win32 Anwendung"

    Wieso funzt des nicht bei mir ? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Chris

  2. Anzeige

    Probleme mit dem "unscrambler"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Probleme mit dem "unscrambler"

    Mit der Version 2.0 brauchst du das doch gar nicht mehr manuell zumachen. Die neusten Versionen bekommst du bei PSX-Scene/WiiNewz oder interstate im Forum.

    Edit: Welche Windows Version hast du? Win98? WinME? Da heißt der Befehl "command"

    Edit2: Hier auch der Direktlink zum Rawdump Version 2.0 Wiinja Drivechip Forum :: View topic - RawDump v2.0

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Probleme mit dem "unscrambler"

    Wenn man einen derartigen Thread eröffnet wo man mit Fachbegriffen und Programmen direkt zur Sachen kommt sollte man diese auch erklären.
    Ich für meinen Teil weiß nicht worum es geht und kann damit nichts anfangen. Das einzige was ich sehe ist das du mit CMD ein Problem hast aber das hat dir mein Vorredner schon erklärt hat

    Da es sich hier um ein externes Programm handelt, was "Wii Interessierte" weniger Interessieren wird, schließe ich diesen Thread. Ich sehe halt kein Bedarf im Wii Forum über "externe Programme" zu sprechen.

    Sollte ich irgendwo falsch liegen und der Close unbegründet sein schickt mir eben ne PN mit aufklärung, dann mache ich wieder auf

Ähnliche Themen


  1. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...