Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hitler ?

  1. #21
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Hitler ?

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    aber wegen hitler schäme ich mich schon ein wenig
    Wieso? Warst Du an seiner Enstehung massgeblich beteiligt? An seiner Machtübernahme? An seinen Verbrechen? Oder schämst Du Dich nur weil er wie Du Deutscher war? Oh! Stimmt ja gar nicht, war ja Österreicher

    Hitler war der 2. Mii den ich gebaut habe, gespielt hab ich mit dem noch nie, aber is witzig wenn er so unter den anderen Miis rumlungert.... man kanns auch übertreiben....

  2. Anzeige

    AW: Hitler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daddelkönig daddelkönig ist offline

    AW: Hitler ?

    Zitat kaiihrig Beitrag anzeigen
    Geschmacklos ist doch wohl der bessere Ausdruck ! Sorry aber wer so denkt wie du ... naja jedem das seine... Ich kann es nicht verstehen !
    Ich denke da besteht noch ein gravierender Unterschied, ob man diesen Mann verherrlicht oder sich dem Thema mit Witz bzw. Ironie nähert. Kleiner historischer Hinweis für Dich: Weißt Du überhaupt wo die Aussage "Jedem das Seine" herkommt??? Stand früher im Dritten Reich über dem KZ Buchenwald. Es ist eben gerade das Falsche, wenn Du schreibst wir müssen diesen Mann aus unseren Köpfen verbannen. Du würdest Dich wundern, wieviele Aussprüche aus dem Dritten Reich noch heute im Alltag benutzt werden, ohne dass sich darüber jemand Gedanken macht. Also nicht verdrängen und totschweigen, sondern sich schlau machen und reflektieren.

  4. #23
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Hitler ?

    Zitat kaiihrig Beitrag anzeigen
    welsches Kranke Individoum gestalltet seinen Mii wie Hitler und gibt Ihm auch diesen Namen ?
    Ich finds lusig!

    Aber irgendwie gehen mir dieses Diskussionen schon lange auf die Nerven!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia->Adolf Hitler: Ich hab ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen. Ich möchte, dass jemand einen WikipediaArtikel findet, bei dem man nicht über 4 Züge* zum Artikel...

  2. Wikipedia->Adolf Hitler:

  3. Hitler will Killzone 2: Hallo Leute, Ich habe mir Gestern den Arsch abgelacht, als ich das im Forum (Gametrailers.com) gesehen habe. Darum will ich das witzige Video...

  4. Verschwörungstheorie um Adolf Hitler: Adolf Hitler soll sich nicht wie allgemein angenommen am 30. April 1945 im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin, zusammen mit seiner Frau Eva...

  5. Interpretation Zitat Hitler: Hallo zusammen Möchte mal eure Interpretation/Meinung zu diesem Zitat von Hitler hören. Ist ein Zitat dass wir von der Schule aus interpretieren,...