Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    Kurze Frage Wii-points

    sry,falls das schonmal irgendwo geklärt wurde,aber das forum is derart überladen mit sinnlosem geposte teilweise,das ne suche echt anstregend ist.
    hehehehe...liegt ne karte für den nintendo-sterne katalog bei ner wii-points packung bei?

    ansonsten würd ich mir die dionger per kreditkarte holen,falls da kein besonderer grund ist sich so ding ausm laden zu kaufen.

  2. Anzeige

    Kurze Frage Wii-points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mirya Mirya ist offline

    AW: Kurze Frage Wii-points

    Bei mir lag nix zum Freirubbeln für den Nintendo-Sterne bei, fand schon albern, dass das ganze in einer DVD-Hülle kommt.

  4. #3
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Kurze Frage Wii-points

    also bei mir lag auch nichts der gleichen dabei, schade eigentlich!

  5. #4
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Kurze Frage Wii-points

    kk,weiss ich schonmal bescheit.

    tausend dank...

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kurze Frage Wii-points

    HALLO ICH WOLLTE FRAGEN OB WENN MAN WII POINTS PEER KREDITKARTE KAUFT OB DIE DANN SOFORT AUF MEIN PUNKTE-KONTO GELADEN WERDEN ; ODER OB DAS LÄNGER DAUERT BIS DIE PUNKTE DA SIND ?
    danke

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kurze Frage Wii-points

    die punkte sind sofort auf dem konto. war bei mir zumindest so.

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zu ner Ableitung: Komme mit Differentialrechnung soweit eigentlich super klar, hab damit auch nicht erst gerade eben angefangen, nur steh ich heut irgendwie auf dem...

  2. Ganz kurze Frage...: ...ich habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Also bevor ich mir die Wii geholt habe, hatte ich nie so wirklich viel mit...

  3. Black kurze frage: moin nur ne ganz kurze frage wer von euch black spielt bzw durch gespielt hat könnte mir vielleicht weiter helfen.. also das letzte level schaff...

  4. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...