Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Home Taste das bild

    ist es noirmal wenn ich die home taste auf der wii fb drücke das manchgmal der rand rechts und links verschwommen ist oder wenn ich die fb einstellungen öffne das es bei der fb auch so verschwomen ist also die linien net gerade

  2. Anzeige

    Home Taste das bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Home Taste das bild

    nein ist des nicht

    kan am fermseher liegen

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Home Taste das bild

    das passiert wenn am rand ne linie ist dan wird sie oft ungrade aber nur wenn der home knopf gedrückt ist eben wo wii menü...steht

  5. #4
    NOKIA NOKIA ist offline
    Avatar von NOKIA

    AW: Home Taste das bild

    Also bei mir war das bevor ich Internet hatte, als ich dann Wii-Conect hatte hat die Wii ein Update vorgenommen und dann war es weg...

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen: Hiho alle miteinander :) Hab seit ner Woche mein T-Home Paket hier und habs heut mal geschafft es anzuschließen.Soo alles so weit so gut, Internet...

  5. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...