Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    AW: Info zur Wii erbeten

    Hallo

    War gerade mein Media Markt und habe alles eingesackt(UND IHR SEIT SCHULD!!!), ist unglaublich was alles mit der FB geht
    Aber braucht wohl einiges an übung, naja der Abend ist ja noch lang.
    WLan wurde auch gleich gefunden also alles iO, Frage, was kann man mit dem Internet auf der Wii noch anfangen?
    Aber einen großen Vorteil hat die Wii, gekauft, angeschlossen und spielen. Alles ohne Probleme.
    Ich hatte mal ne PS3, die hat sich eine Kumpel gekauft, wir wollten nur mal bei mir testen, wir haben es aufgegeben, wir haben durch das Menü nicht zum spiel gefunden.

    beste Grüsse

  2. Anzeige

    AW: Info zur Wii erbeten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Info zur Wii erbeten

    internet bringt der Wii:
    - Verschiedene Kanäle, wie z.b. Shop Kanal, oder Wtterkanal
    - Verschiedene Spiele mit anderen Spielen (welche gehen sieht man hier: Link
    - Narichten an andere Wii benutzer verschicken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website: Hallo und guten Tag an euch hab einbe kleine seite bei Jimdo.com Seit heute bekomme ich unten rechts einen popup , diese verschiedenen hab...

  2. Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten: Hallo Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist...

  3. Info Avatar...: Hy es kennt doch bestimmt alle Avatar also hir könnt ihr über alles disskutiren ... wollt ihr was wissen fragt mich .... ich wünsch euch viel spaß !!...

  4. Spiele Info: welche spiele koenntet ihr mir denn empfehlen und bei welchen wuerdet ihr sagen hol sie dir blos nich??? hab nur sehr wenige fifa o7 lost planet ...