Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    donchris91 donchris91 ist offline

    Internet Fehlercode

    Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals gibt, aber wenn ich mein Wlan gefunden (unser Internetanbieter is Telecom und mein Wlan Router ist ein Speedport W 501 V) hab und mache Verbindungstest dann kommt Fehlermeldung 51330. Ich hab schon gelesen das man den Kanal ändern soll oder auf G/B umschalten soll oder den Mac Filter ausschalten, aber wo kann ich diese ganzen einstellungen machen. Ich hab da keine Ahnung mit Internet und Wlan......

  2. Anzeige

    Internet Fehlercode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Fehlercode: Hallo ihr Lieben. Ich habe bereits mehrere Internet Foren durchforstet aber bisher nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich versuche schon seit...

  2. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  3. Fehlercode 51030 Internet Problem: Hi Leute hab mir schon sämtliche sachen über die Probleme mit der Wii ins Internet zu kommen durchgelesen aber nichts passendes gefunden! Wenn ich...

  4. Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]: Hallo @ all :D Folgendes Problem: Wenn ich per "Access Point" mit meinem W-LAN connecten will, kommt der Fehlercode 51331. Was der Fehlercode...