Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LiLiaN LiLiaN ist offline

    Speicherstände einzeln übernehmen? (z. B. bei Zelda)

    Hallo zusammen,

    ich habe Zelda auf einer "fremden" Wii angefangen zu spielen und besitze nun seit kurzem eine eigene. Jetzt wollte ich natürlich meinen Speicherstand von der "fremden" Wii auf meine rüberspielen. Habs auch auf ne SD-Karte bekommen etc.

    Problem dabei ist nur, dass auf meiner Wii jetzt schon ein neuer Zelda-Speicherstand drauf ist (nicht meiner), der belegt den Platz 1. Ich dachte, man könne auswählen, welchen Speicherplatz man genau rüberkopieren möchte...Pustekuchen. Die Wii lässt mich wenn nur alle 3 Speicherstände rüberspielen...und das geht natürlich nicht, weil bereits der Speicherplatz 1 des Spiels belegt ist. Es interessiert die Konsole leider auch nicht, dass mein Speicherplatz der "fremden" Wii auf einem Platz liegt, der auf meiner eigenen Wii noch frei ist.

    Gibt es vllt trotzdem noch eine Möglichkeit, dass ich nur einen bestimmten Speicherplatz des Spiels rüberkopieren kann?

  2. Anzeige

    Speicherstände einzeln übernehmen? (z. B. bei Zelda)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Speicherstände einzeln übernehmen? (z. B. bei Zelda)

    leider gibts da keine Möglichkeit. Am besten nochmal von neu anfangen :P
    ODER 2 SD Karten und vorher immer den Speicherstand auf die Wii kopieren den man jetzt gerade brauch. Ist aber super umständlich... ANSONSTEN gibt es noch eine leichtere Methode... Es muss noch ne 2te Wii her *g*

Ähnliche Themen


  1. Profil übernehmen: Hallo, mein Bruder und ich haben eine X box 360 er hat eine Gold Mitgliedschaft ich aber nicht. ich möchte aber auch gern mit meiner x box online...

  2. Win XP übernehmen: Hallo, ich hätte mal ne frage undzwar wie kann man ein bereits intsalliertes Win XP Home zu einem neuen Rechner transportieren. Googel hat mir...

  3. Maileinstellungen aus windows.old übernehmen - Wie?: Hallo, ich musste gestern mein Vista neu installieren, hat er auch gemacht und meine alten Dateien in ein Verzeichnis windows.old pepackt. Wie...

  4. schriftarten übernehmen: hey leute ^^ manche von euch kennen vielleicht solche internetseiten wie myfont.de oder font-world.de usw. und da kann man sich ja bekanntlich...

  5. Gamertag übernehmen: Ich wollte mich heute bei xbox live anmelden.Habe meinen Gamertag ausgewählt und dann musste ich meine Windows Live id eingeben, habe aber gar...