Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Ja natürlich musst du die Freigabe auf die WLAN Verbindung machen, sag ich doch die ganze Zeit. Und sowohl eine Lan als auch eine WLAN Verbindung haben sehrwohl etwas mit DHCP zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    ahhaaa
    ok und wenn ich das dann jetzt bei wlan mache dann bei beiden den hacken hinsetze...ich habe woanders gelseen das ich da bei einstellungen in dem fenster dann alles darinne anklicken also nen hacken machen soll muss ich das auch machen?

  4. #23
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    ok da mir anscheinend keiner dirket weiterheklfen kann.
    Eine direkte Frage möchte ne direkte antowort.

    Frage: Mein Pc bekommt über WLAN internet, kann ich meinen pc dann über lan zur wii verbinden????

    Bitte ein ja oder nein + eine eventuelle erklärung wie das gehen soll.




    PS: Ich habe nichts in dem sinne bei google oder sonst was gefunden also bitte net wieder anmekern das ich google benutzen soll!!!!!!

  5. #24
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    jein, da brauchst du aber einen USB-LAN Adapter für die Wii, ein Cross-Netzwerkkabel und eine Proxysoftware wie z.B. Jana (JanaServer 2 - THE ALL-IN-ONE SERVERTOOL)

    Und zu allem Überfluss brauchst du auch noch ein wenig KnowHow im Netzwerkbereich

  6. #25
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    hm hast du das know how was man dazu bruacht?

  7. #26
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Ich denke schon das ich das habe, aber das werde ich dir nicht per Forum, Chat oder Telefon beibringen können. Such dir lieber jemanden bei dir in der Nähe, das er dir hilft.

    Kleiner Tipp von mir, ich würde lieber die Verbindung über den Accesspoint nochmal angehen. Da ich selber eine Fritzbox habe kann ich sagen, das die Fritzbox definitiv mit der Wii funktioniert. Wenn die Reichweite zu groß ist, solltest du lieber deinen Admin Fragen, ob er die WLAN Reichweite durch einen WLAN-Repeater erhöht. Ich würde aber sagen, das du das mit ihm direkt absprechen musst, da ich denke, das du alleine damit nicht weiter kommst.

    Edit: Vielleicht will sich ja dein Admin mal die Beiträge durchlesen. Sicherlich könnte ich ihm die Angst in manchen Andeutungen von dir nehmen.
    Zitat crash92
    Soweit ich weiß hat der Kanal etwas mit der MHz "zahl" zu tuhen, aber der admin meint zu mir das es unsicherer ist wenn er den runterstellt und deswegen macht er es nicht.

  8. #27
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    @nick81:
    Dass man dazu nen Proxy braucht ist mir neu, hab es zwei Jahre lang ohne Proxy am laufen gehabt.
    Wie du bestimmt seinen Beiträgen entnehmen kannst, scheint sein ADmin absolut keine Ahnung zu haben, glaube also kaum, dass er sich durch die Beiträge hier von seinem "Wissen" abbringen lässt.

    @crash:
    Ich hab dir nun wirklich alles genau genug erklärt, du zeigst keinerlei Eigeninitiative und ein Forum ist nunmal nicht dazu da, dass du einfach Forderungen an andere User stellst.

  9. #28
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Hm also das würde ich net sagen ich habe schon alles ausprobiert was man ausprobieren kann...aber ich kenne mich auch net super damit aus.
    Ich hole mir jetzt erstmal den adapter wenn der raus kommt und dann versuch eich halt die wii an meinen pc zu schließen obwohl mein pc ja auch nur über wlan inet bekommt

  10. #29
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Was hast du denn ausprobiert? Woher weißt du denn ob es nicht längst alles richtig eingestellt ist, wenn du gar keinen Lan Adapter oder anderen PC zum testen hast?
    Du musst übrigens nicht zwangsläufig den Original Lan Adapter nehmen, gibt hier nen extra Thread zu Alternativen.

  11. #30
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Hm es geht net um den Lan Adapter es geht darum WIE und OB ich das andere Ende was nicht in die Wii verbunden ist in meinen Pc stecken kann der aber auch NUR über WLAN internet hat.

  12. #31
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Ka ich hab mir bisher nur deinen letzten Beitrag durchgelesen aber ich glaube schon das das Wii LAN Kabel in einen Port bei deinem Router muss . Anders wird es glaube ich nicht gehen .
    Wobei WLAN Router eigentlich perfekt für die Wii sind meiner Meinung nach .

  13. #32
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Doch es geht über die Internetverbindungsfreigabe! Wie oft soll ich das denn noch sagen? Oder glaubt mir hier einfach keiner und cih soll die Klappe halten?
    Ich hab zwei Jahre lang meine Rechner mit der Internetverbindungsfreigabe eins Rechners mit Internet versorgt und dabei ist es absolut egal ob das Internet nun von nem Modem oder ausm LAN oder ausm WLAN kommt!

  14. #33
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Dann bist du ja der Profi für diesen Fall hier . Gratz und Sorry für meine Unqualifiezierte Antwort ^^ *aufdiekniefall*

  15. #34
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Sorry, ging jetzt nicht gegen dich, aber ich hab das ganze in dem Thread schon etliche Male geschrieben und versteh einfach nicht, wo das Problem liegt?!?

  16. #35
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Das glaube ich dir gern aber nicht jeder hat so einen technischen Sachverstand wie du . Es gibt sicherlich auch hier User die solchen Ausführungen selbst nicht folgen können wenn sie haargenau erklärt sind . Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt keine Angst .
    Aber ich hoff mal das er es hinkriegt hatte ja selbst so einige Probleme mitm Wii on zu kommen nach einigen Wi-fi Max Versuchen usw. *g*

  17. #36
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Hm wenigstens verständniss von einem habe ich

    Ok also soll es gehen wenn ich einfach nur die Internetverbindungsvreigabe aktiviere...ok dann glaube ich das mal so und wenn ich Probleme damit habe weißte ja an wenn ich mich wende wenn ich darf ?!?! :P

  18. #37
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Ich weiß auch, dass nicht jeder das technische Verständnis hat, aber ich hab doch nun alles erklärt, und wenn dann die selbe Frage immer wieder kommt hat das nix mit technischem Verständnis zu tun, da fühlt man sich rigendwann einfach vera...

    Kannst gerne noch mal fragen wenns dann wirklich Probleme gibt, bloß das alles bis ins letzte theoretisch zu erklären ohne dass dus überhaupt probieren kannst(mangels LAN Adapter) macht eben keinen Sinn.

  19. #38
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    @nick81:
    Dass man dazu nen Proxy braucht ist mir neu, hab es zwei Jahre lang ohne Proxy am laufen gehabt.
    Wie du bestimmt seinen Beiträgen entnehmen kannst, scheint sein ADmin absolut keine Ahnung zu haben, glaube also kaum, dass er sich durch die Beiträge hier von seinem "Wissen" abbringen lässt.

    @crash:
    Ich hab dir nun wirklich alles genau genug erklärt, du zeigst keinerlei Eigeninitiative und ein Forum ist nunmal nicht dazu da, dass du einfach Forderungen an andere User stellst.
    Mein Kommentar kommt zwar etwas spät, aber hier meine Meinung dazu:
    Klar kannst du es auch mit der ICS laufen lassen, obwohl ich persönlich nicht viel von der Microsoft Technik halte.. Ansonsten hast du recht, das man nicht zwangsweise einen Proxy dafür braucht.
    Vielleicht weiß sein Admin auch mehr als Crash berichtet, nur er erklärt Crash das etwas "abspeisend", damit er ruhe gibt.

  20. #39
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    Nun ich hab auch im Moment die Wii über die ICS rennen da meine primär-DSL Leitung durchgeschmort ist (Kellerbrand)

    Naja wie auch immer, bei meinem Adapter als ich den in den AP-Modus gesetzt habe ist ein Prozess aufgegangen welche den Adapter in den Bridge Modus umgestellt hat. Dazu wird in der Regel der promiscuous Mode verwendet.

    Ich weiß zwar nicht wies bei anderen wlan Adaptern bez AP Modus ist aber ich würde auch mal in die Richtung schauen.

    Ich habe einen Datel WifiMax Stick damit ich PSP Spiele über KAI X-Link über Inet spielen kann

  21. #40
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Internet PROOOBLEM! Fehlermeldung 51331

    ok nur eine frage dann kurz was ist der ICS und was AP modus


    UND ein dickes thx vllt keigre ich es ja doch mal hin ich werde es noch innerhalb der nächsten tage ausprobieren..da ich im mom wenig zeit habe

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception: Hallo Leute bin neu hier und habe da gleich einmal eine Frage bitte: Habe mir ein Internett-Stick von Vodafon zugelegt so das ich im Urlaub auch mal...

  2. Fehlermeldung nach Beendigung von Internet-Explorer: Hallo, ich habe in den bisherigen Einträgen keine Antwort auf mein Problem gefunden: Ich habe bei Windows Vista Ultimate folgendes Problem: ...

  3. Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]: Hallo @ all :D Folgendes Problem: Wenn ich per "Access Point" mit meinem W-LAN connecten will, kommt der Fehlercode 51331. Was der Fehlercode...

  4. Wii Internet Fehlermeldung 54020: Hallo ich wollte fragen also habe meine wii mit meinem Modem angeschlossen und wenn ich auf verbing starten geh kommt ne fehlermeldung das des net...

  5. Internet Fehlermeldung 51330: Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein...