Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MAD666

    Internetproblem

    Hallo User (alle),
    ich habe vor, mir DSL von O2 zu holen. (wg. O2 Handyvertrag + Umzug)

    Meine Frage nun: Gibt es da weitreichende Nachteile / Probleme mit der Wii oder sind das bloß Einstellungsprobleme, die leicht behoben werden können !!??

    Für eure hilfe im voraus dankend

    MAD666

  2. Anzeige

    Internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Internetproblem

    Ich hab's mal hierher verschoben, da es ja anscheinend nicht mit Vista zu tun hat

  4. #3
    MAD666

    AW: Internetproblem

    Yo, danke ist ok so !

    Eine Antwort auf meine Frage hab ich aber leider noch nicht


    Trotzdem vielen DANK

    MAD666

  5. #4
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Internetproblem

    Ich denke dass das keine größeren Probleme bereiten wird.
    wenn du O2 wlan hast brauchst du nur die ssid (oder so ähnlich) und die wii verbindet sich ganz eifach wieder mit dem internet

  6. #5
    MAD666

    AW: Internetproblem

    Zitat Th0m45 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das keine größeren Probleme bereiten wird.
    wenn du O2 wlan hast brauchst du nur die ssid (oder so ähnlich) und die wii verbindet sich ganz eifach wieder mit dem internet

    Danke für die Info !

    Hab mich entschieden !

    Wenn EUCH weitere Info's hierzu einfallen, immer schreiben !

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Internetproblem

    ein kumpel von mir hat auch O2 und kann ohne probleme mit der wii ins
    internet und online spielen also müßte es keine probleme geben.

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  3. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  4. internetproblem: hi leute, hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-) hab folgendes problem: der pc ist über...

  5. Internetproblem!!: Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen...