Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Magoo Magoo ist offline

    Internetverbindung langsam?

    Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen, dass die Internetverbindung meiner Wii recht langsam zu sein scheint. Ich habe vor kurzen ein Video gesehen wo der Shoppingkanal in 10sek offen war, bei mir dauert das locker mal 40 sek.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps was i dagegen machen könnte?

  2. Anzeige

    Internetverbindung langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Internetverbindung langsam?

    bei mir dauert es auch immer etwas lange im wii-shopp

  4. #3
    Magoo Magoo ist offline

    AW: Internetverbindung langsam?

    Ich hab mir grad aber den Internetkanal gezogen und selbst da braucht es relativ lang bis ne Seite aufmacht. Hast du auch das Problem?

  5. #4
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Internetverbindung langsam?

    also im i-net kanal ist er relativ schnell nur manchmal langsam. was hast du denn für ein i-net also dsl oder so

  6. #5
    Magoo Magoo ist offline

    AW: Internetverbindung langsam?

    DSL2000
    I hab damals für die ersten Updates locker 1h gebraucht. Spiel runter ziehen dauert a relativ lang. Hmm, Speedtest sollte man mal durchführen.

  7. #6
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Internetverbindung langsam?

    meinst du mit updates die wii?

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Internetverbindung langsam?

    denke das ist normal
    ist bei mir auch so
    die wii ist nicht so flott mit ihren i-net-kanälen

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Internetverbindung zu langsam?: Habe mal den internetverebindungstest gemacht, und dabei sind 2 Mbs rausgekommen. Aber wenn ich etwas runterlade steht da immer was zwischen 100 Kbs...

  3. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  4. Internetverbindung mit der Wii: Also ich wollte ma fragen was ihr mir empfehlt für meine interverbindung mit der Wii. Habe die FAQs gelesen haben mich aber eher verwirrt deswegen...

  5. internetverbindung???: hi leute..brauche dringend hilfe bei meiner internetverbindung..habe dlink router u.am rechner den adapter..meine frage ist jetzt wie ich ins netz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii internet zu langsam