Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    kanäle im wlan ändern

    hi weiß enier wie ich mein kanal in meine speedport w502 v änder ich einerm post konnte mir das nicht helfen kann mir einer genau sagen wie das bei dem rozuter geht ich war schon auf der konfi. seite abner da steht nirgends kanal odr steht das unter was anderem danke für die hilfe
    mfg rene

  2. Anzeige

    kanäle im wlan ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: kanaäle im wlan ändern

    Also ich verstehe viel aber das da oben verstehe ich überhaupt nicht

    Was genau will der da

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kanaäle im wlan ändern

    Kenne mich mit deinem router leider nicht aus. Im normalfall sollte jeder router eine eigene ip haben, über die man den router/swich/ect. konfiguieren kann. In dieser konfiguration gibt es dann einen menüpunkt, der bei mir z.B Wlan setup heißt. Dort gibt es dann direkt ein menü, indem ich alles ändern kann. Solltest du dieses menü nicht finden, frag eventuell in dem computerforum nach, da haben viele mehr Ahnung

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: kanaäle im wlan ändern

    Warum öffnest du 2 Themen?
    Kannst doch im alten Thema machen.
    Wenn man was wissen will in einem Forum dauert das halt ein bisschen

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: kanaäle im wlan ändern

    2 themen gleiches problem.
    verärgere nie die mods und die user.
    muss nicht sein.............

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: kanaäle im wlan ändern

    Und so einem noch antworten...
    Wenn man 2 Threads zum selben Thema erstellt und nichtmal gescheite Sätze schreiben kann, dann versteh ich echt net, wieso man da noch antworten soll.

    Aber OK: Netzwerk>Wireless LAN (WLAN)>Kanal

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: kanaäle im wlan ändern

    Ich frage mich ab und an, was schneller geht oder was effektiver ist:
    In einem Forum posten und auf Antwort warten oder sich mal einen Teil des Handbuchs reinpfeifen.

    Warum nutzen die Leute ihre Möglichkeiten nicht? Würde mich mal interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Wlan Router Verschlüsselung ändern ?: ich wollte fragen wie ich bei meiner easybox 401 wpa2 in wep ändere will einmal mit einem geliehenen nintendo ds online spielen halt zum testen aber...

  4. WLAN-PW ändern: Hallo... ich möchte meinen IPod Touch mit unserem WLan verbinden. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welches PW wir haben. Ich habe im...

  5. Kanäle der Controller ändern: Hallo, hab momentan das Problem, dass ich die Kanäle meiner Controller nicht ändern kann. Ein Controller funktioniert besser als der andere, und...