Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 53,85%
  • Nein

    12 46,15%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    hmm... das ja ^^ aber nicht sinnlose video´s so wie im thead shmas my wii !

  2. Anzeige

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  3. Kauft ihr euch Diablo 3?: Wer von euch holt sich Diablo 3? Am 15. ist es ja so weit. Interessiert mich mal, wie viele es sich wirklich kaufen. Nach dem Beta-Wochenende...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Kauft ihr euch Vista?: Ja, würd mcih einfach mal interresieren, ob und wann ihr euch Vista kauft.