Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Wiimote und Akkubetrieb

    Hallo,
    da ich kein Freund von Batterien bin und fast überall Akkus verwende, mein Frage:
    Gibt es Infos, ob die Wiimote auch mit aufladbaren Batterien (Akkus) betrieben werden kann? Oder ist deren Spannung (je 1.2V statt 1.5V) zu gering?

    Das Aufladen usw. würde natürlich extern erfolgen.

  2. Anzeige

    Wiimote und Akkubetrieb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Hallo.

    Es wird vom 3rd-Party Hersteller Joytech Akkupacks und Aufladestationen geben. Ob diese allerdings schon am Launchtag erhältlich sind ist noch nicht klar..

    Miniaturansicht = Joytech - Akkupack + Station + Wiimote-Zubehör

    Ob man normale Akkus verwenden kann ist unklar, aber aller Vorraussicht nach wird es möglich sein.


    Quelle: Wii-universe.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wiimote und Akkubetrieb   Wiimote und Akkubetrieb  

  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    sind die akkus denn auchdabie also bei der ladestation ???

  5. #4
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    sind die akkus denn auchdabie also bei der ladestation ???
    Der Hersteller plant so etwas rauszubringen, da wird niemand definitiv was zum Lieferumfang sagen können. Ich denke aber schon, das dann Akkus dabei sein werden. Zur Not gibts die überall zu kaufen für wenig Geld, scheinen ja wohl normsale AA-Akkus zu sein (zumindest von der Größe her schauts danach aus).

    @ Wi 4 Ever:
    745 Beiträge in 15 Tagen, wahnsinn!!

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    wenn es ja solche auflade sationen geben wird kann man auch aufladbare battarien benutzen!!

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Die spannung dürfte eine hohe toleranz haben, da saie auch bei normalen batterien schnell amfällt. Die joytech-akkus dürften normale AA-Zellen sein, die jedoch mit einigen kabeln versehen wurden, um sie über station und deckel aufzuladen.

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    ja aber sie werden odhcg nau so lange halt wie nochrmale battern ode rwie ?

  9. #8
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    j... odhcg nau so ... nochrmale battern
    Hmmm, wolltest du nicht ein wenig aufpassen?
    Mein 7jähriger Sohn liest hier manchmal mit und wundert sich, was da steht oder "welche Sprache" das ist!!

    Bitte!!

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    achja sry ! ich muss mir angewöhnen ein wenig langsamer zu schreiben

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    wii 4 ever ich würd sagen du wurdest grade von ihm " cassé" aber so richtg

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    hmm... naja ^^ aber wenn er das nicht lesen kann denn muss ichwohl mich bemühen ein wenig drauf zu achten das ich nicht so schnell tippe !

  13. #12
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Jaja, da musst du dich mal anstrengen

  14. #13
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    ich werde es versuchen^^ aber ich kan nnciht garantieren das ich komplett fehlerfrei schreiben werde

  15. #14
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    Schon wieder passiert, aber wir sotten hier eigentlich nicht über das reden, wie geschreiben wird, sondern über das Thema!

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    ja denn stottern wir weider über das thema ! also ja ich werde mir die station zulegen !

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    ihr kommt vom thema ab!!

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote und Akkubetrieb

    ja deswegenwollte ich ja schnell wieder hin also bleiben wir auhc schön bei denn batterien ^^

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig: Hallo Community Ich habe ein Problem mit zwei USB Mikrofone. Ich verwende sie für ein Kakaokespiel. Wenn mein Laptop auf Akkubetrieb ist,...

  2. Flash eingeschränkt im Akkubetrieb: Moin :), ich bin seit kurzem Besitzer dieses Notebooks: Lenovo ThinkPad Edge 13 665D817 - 13 Zoll Preishit Als Betriebssystem habe ich...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...