Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Nintendo WII FAQ

    Super interessant , klärt sehr viele Fragen auf.

    Dürfte eig auch schon recht bekannt sein , wollte es nur noch mal jeden zugänglich machen.

    Wii FAQ: answers to your Wii questions - Engadget


    Evtl als Wichtig editieren @admin ?

  2. Anzeige

    Nintendo WII FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    würde ich sehr gerne lesen nur ich würde mich freuen wenn es auch noch einer auf deutsch machen kann ??

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo WII FAQ

    ja das hilft danke

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    hmmm... naja ich lese nicht gerade english aber nmaja auch gut !

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo WII FAQ

    vielleicht schaffe ich es später noch ein FAQ-Thread in deutsch zu machen.

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    das würde mich freuen ich hoffe du schaffst es noch ! danke schon mal im vorraus !

  8. #7
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Nintendo WII FAQ

    Mh Coole Sache von dir ,dass du den Text übersetzen möchtest.

    Wenn du es tust hoffenlich nur um deine Englisch Kenntnisse zu verbessern :-) Da doch jeder hier das leicht verständliche Englisch verstehen müsste ,zumal es dort immer um kurze knappe Fragen_Antworten geht.

    Trotzdem GROßes THX

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    ja das schon aber man liest es doch lieber auf deusct hoder ?

  10. #9
    timmey timmey ist offline

    AW: Nintendo WII FAQ

    ich lese viele dinge lieber auf englisch, anstatt nen schlecht übersetzten deutschen text
    Lern einfach mal ein bissl englisch. Fang gleich an, indem du diese kleinen Sätze liest und verstehst. Ohne Englisch kommst du heutzutage einfach nicht mehr weit, wir leben in einer Informationsgesellschaft und diese ist nunmal nicht auf Ländergrenzen beschränkt

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    ja ich kann ja englisch bin nur nicht gerade so hell dadrinne ! und bei manchen sätzen brauch ichdenn ab und zu mal nen bissle deswegen !

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo WII FAQ

    Zitat starek Beitrag anzeigen
    Mh Coole Sache von dir ,dass du den Text übersetzen möchtest.

    Wenn du es tust hoffenlich nur um deine Englisch Kenntnisse zu verbessern :-) Da doch jeder hier das leicht verständliche Englisch verstehen müsste ,zumal es dort immer um kurze knappe Fragen_Antworten geht.

    Trotzdem GROßes THX

    Also übersetzt habe ich den Text nicht. Aber dafür eine eigene FAQ geschrieben. Mit Infos die hier im Forum User schon geschrieben haben. Diese wird in den kommenden Tagen noch erweitert.
    Zu finden hier:
    Nintendo Wii FAQ

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendo WII FAQ

    ja finde ich auch besser wenn man das mal alle zusammen trägt !

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...