Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 53,85%
  • Nein

    12 46,15%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ich dachte das ich das i-wo schonmal gelesen habe das mit der sensorbar das die bluethoot hat oder oswas ! dachte ich ich bin mir aber auch nciht ganz so sicher^^ aber mit der verbindung kann das ja dnen uach übertragen werden weil ich würde es blöde fidnen wenn man denn da immer an der konsole hängen muss ! weil die karbel vom headset sind ja auch nicht die längsten

  2. Anzeige

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ich wäre froh wenn es ohne kabel käme!!

    (Ich geh dann mal wieder pennen morgen wieder schule und kein english gelernt ich sag nur "oho")

  4. #23
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ja ich werde mich denn auch mal hinhauen !ich habe ja mein ben gebrochen ich bekomme ja ein taxi von vorne der haustür bis in die schule rein

  5. #24
    timmey timmey ist offline

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Natürlich hat Wii Bluetooth, die Wiimote ist dadurch mit Wii verbunden

  6. #25
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    so habe ich es auch mitbekommen ! habe ich also doch nicht falsch gedacht ! und da es auch bluethoot headset´s gibt denk ich maldas es so geht !

  7. #26
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Nein nciht ganz, da ist so ne leiste dabei, die muss man anschließen und darüber werden die signale von der Wiimote empfangen. Ach ja, ich bin auch der Meinung, das braucht man alles nicht, nur wenn ich noch Lan anschließe bräauchte ich evtl schon noch einen USB-Erweiter

  8. #27
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ja das schon ! ich wusste auch das da die lete bei ist (sensorbarnennt man das ) wusste nur nicht ob die auch bluethoot emfängt oder auch sendet deswegen fragte cih nach aber trotzdem danke !

  9. #28
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Ich empfinde eine Tastatur als Pflicht. Zum schreiben diverser NAchrichten einfach n riesen Vorteil . Da ich keine Lust habe jeden einzelnen Buchstaben anzuklicken , und eig dürfte es ja auch kein preob sein eine herzustellen oder gar eine normale zu benutzen . Headset ebenfalls Pflicht :-)

  10. #29
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ja bei dem headset stimmt ich dir zu aber bei der tastertur spring ich ba denk ich mla briach ich nicht !

  11. #30
    CotU

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    alsooo...

    @ Bluetooth:
    Das Signal von Wiimote wird NICHT an die Sensorbar geschickt !!! Ledigilch die Pointerdaten werden die Sensorbar benötigen.
    Rein theoretisch kann man Wii-Sports ohne Sensorbar spielen. (Insofern man keine Namenseingabe oder sonst sowas mit dem Pointer machen müsste !!!)
    Also... Bluetooth hat mit der Sensorbar NIX am Hut. =o)

    @Topic:
    Wozu ein Erweiterungsgerät? So viel kann man gar ned anschließen.

    -DRUCKER ??? Was soll ich denn von Wii aus ausdrucken??? Allerhöchstens Internet-Seiten, und darauf kann ich verzichten da ich ja meinen PC habe.
    -Tastatur: OK, würde ich mir einreden lassen wenn es mit Wiimote einfach zu umständlich wäre, würde es aber erst mal porbieren mit Wiimote (alles eine Frage der Gewöhnung!)
    -Maus: Eine Steuerung in Ego-Shootern oder sonstigen Spielen mit der Maus wird aller voraussicht nach NICHT möglich sein, wozu sollte Nintendo dann die Pointer-Funktion einbauen. Also wozu dann eine Maus anschließen???
    -WebCam ??? Erstens mal wozu ??? Zweitens die würde ich eher über den PC laufen lassen. Drittens: Es gibt bislang keine Software dafür.
    -Externe HD: Ist durchaus sinnvoll, ob es aber funktioniert ist offiziell noch nicht bestätigt. (Eine HD frisst eventuell mehr Strom, als der USB-Anschluß von Wii hergibt)

    Und noch an alle die kein WLAN haben, Ihr müsst einen USB-Anschluß für den Lan-Adapter einberechnen.

    Im großen und ganzen Stimme ich allen zu die der Meinung sind das Wii kein Computer ist, sondern immer noch eine Spielekonsole. Insofern kann ich auf all den Schnick-Schnack verzichten. Wenn ich etwas im Internet machen will, kann ich das am PC effizienter und schneller machen. (Ausnahme: Wenn der PC abgeschalten ist, und Wii gerade läuft, dann kanns schon mal sein das ich vielleicht den Wetterbericht oder die News lese, mehr aber auch ned.)

  12. #31
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ... aber das mit tastertur mausund drucker ??? das auf keien nfall ! remote erstet schon mal die maus und auserdem macht es damit auch noch mwehr spaß und tatser tur gebe ich lieber so die buchstaben ein auch mit der remote oder dem schreibprogramm und nen drucker auch ncoht kann ich uach ma pc drucken
    Für dich sollte die Wii auf jedem Fall eine automatische Text-Fehlerkorrektur haben.
    Sorry, aber warum schaust du vor dem absenden von Beiträgen nicht nochmal kurz auf dein geschriebenes?

  13. #32
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Möglich ist es aber doch das es auf dem Wii so ähnliche Spiele wie z.B. Buzz, SingStar oder EyeToy geben wird. Dafür hat die PS2 bzw. auch die PS3, USB Anschlüsse.

    Wenn es eine HD Erweiterung geben wird und net allzu teuer wird, würde ich mir die besorgen. Bisher aber denke ich mal das es Nintendo so gedacht hat:

    1 USB Port für die LAN Erweiterung und den 2. für das externe DVD Laufwerk mit dem man Videos abspielen kann, von dem ich auch flüchtig was gelesen habe.

  14. #33
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    hey habe mal was Wichtiges gefunden! sie haben die wii getestet z.B.welche dateineformate gehen und welche nicht! achja und die die sich umbedingt eine tastatur und eine maus an die wii machen wollen können das ruhig, allerdings funktioniert es dann nicht aber genug gellabrt hier der bericht von miiwii.de

    Dieser enthält ein einige interessante Infos. Hier nun ein paar davon übersetzt, den kompletten FAQ findet ihr im Link unter den News.

    01 Ist es möglich eine USB-Festplatte an die Wii anzuschließen und Daten abzuspielen?

    - Man kann sie anschließen, aber nicht mehr. Bislang gibt es noch keine Möglichkeit daten von einer USB-Festplatte einzulesen.

    02 Kann man USB-Tastaturen oder Mäuse anschließen und verwenden?

    - Ja, man kann sie anschließen, funktionieren tun sie aber nicht.

    03 Welche Audio / Video / Bilmdformate unterstützt die Wii?

    - Es funktionieren lediglich JPEG-Bilddateien, mp3-Audiodateien und Quicktime-Filmdateien (MOV). Es wurde alles getestet, von BMP bis PSD, nichts funktionierte.

    04 Müssen Dateien von der SD Card erst konvertiert werden bevor man sie auf der Wii nutzen kann?

    - Nein, aber es funktionieren eben nur die Dateien aus Punkt 3.

    05 Ist eine 'Wii StartUp Disc' in der Verpackung enthalten?

    - Nein, bei uns nicht. Allerdings haben wir eine E-Mail bekommen, in der berichtet wird, dass jemand seine Wii startete und aufgefordert wurde, eine StarUp Disc einzulegen. Da keine enthalten war, rief er Nintendo an und diese sagten, dass es sich dabei um eine kleine Auflage von fehlerhaften Wiis handelt. Falls man solch eine Version erwischt hat, soll man sich bei Nintendo melden und bekommt dann Ersatz.

    punkt 5 schockiert mich ein bisschen, villeicht wird dann doch nichts draus das man schon am 8.12 spielen kann!

  15. #34
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Cool AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Zitat poolstriker Beitrag anzeigen
    dass es sich dabei um eine kleine Auflage von fehlerhaften Wiis handelt. Falls man solch eine Version erwischt hat, soll man sich bei Nintendo melden und bekommt dann Ersatz.
    Das wären ja dann 1 zu keine ahnung wieviel. Ich glaube nicht das gerade Du, oder Ich, oder irgendjemand anderes soooviel Pech hat solch eine Konsole zu bekommen. Du darfst dabei nicht vergessen das der/die/das Wii nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt verkauft wird. Also, keine Sorge, das wird schon klappen

  16. #35
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ja denk ich auch alle die eine haben wollen werden denk ich auch mal eine bekommen zwar vill. nicht direkt am launch tag aberdenn die nächste woche (nächste lieferung )

  17. #36
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    Sag mal Wii - 4 ever, hast du schon mal was von Punkt und Komma gehört?

    Ich frag mich sowie so wer sich auf Wii Filme anschaut. Dafür hab ich n DVDPlayer. Ich werde Wii zum Spielen und nicht zu Medienwiedergabe benutzen.

  18. #37
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    einen für ethernet, einen für ladestation. wenn ich mal tastatur und ladegerät gleichzeitig brauch dann wohl hub, aber das dürfte selten sein.

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ich spiele bestimmt so kleine witzigen mov. auf der wii ab und ein paar bilder Und viel musik

  20. #39
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ja musik schön viel aber videos lohnt sich das ? kann man sich doch auch am pc anlooken aber mal so aus spaß wäre auch mal lustig !

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kauft ihr euch ein USB-Erweiterungsgerät?

    ich lad mir so kleine videos zum todlachen drauf ich finde das lohnt sich um bei freunden die timmung hochzuschrauben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  3. Kauft ihr euch Diablo 3?: Wer von euch holt sich Diablo 3? Am 15. ist es ja so weit. Interessiert mich mal, wie viele es sich wirklich kaufen. Nach dem Beta-Wochenende...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Kauft ihr euch Vista?: Ja, würd mcih einfach mal interresieren, ob und wann ihr euch Vista kauft.