Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Kein Gta Für Wii!

    Zitat Von N-zone:

    Viele Wii-Besitzer fordern immer wieder "Grand Theft Auto IV" für Wii. "Das ist wohl ein schlechter Witz", erklärt Strauss Zelnick von Take-Two gegenüber Gamasutra.com. Trotz zufriedenstellender Absatzzahlen hauseigener Wii-Titel wie "Carnival Games" sieht er ein "GTA" absolut gar nicht für Wii. "Es gibt und wird künftig viele Spiele geben, die sich einfach besser in das Schema von Wii integrieren lassen", ergänzt Zelnick. Schade, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Diskutiert mit uns: Wollt ihr "GTA" für Wii, oder lässt euch das Gangster-Epos gänzlich kalt?
    Zitat Von My Nintendo:

    Wie Strauss Zelnick, Vorsitzender von Take Two, bestätigt hat wird es keinen GTA-Titel für die Wii geben. Seiner Meinung nach wäre dies kein Spiel für die Wii. Andere Titel würden zur Wii viel besser passen.
    Eigentlich Schade Das Gta Nicht Für Wíi rauskommen wird o.O



    Wie findet ihr das?
    Diskutiert hier im Theard!

  2. Anzeige

    Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn GTA für die wii rauskommen würde.
    Rockstar Games hat Tischtennis und Bully schon auf die Wii gebracht und ich finde das reicht völlig. Aber vll. ändert Take2 ja noch seine meinung, wer weiß?!

    @n-freak: von welcher GTA version is das bild dass du angehängt hast?

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn GTA für die wii rauskommen würde.
    Rockstar Games hat Tischtennis und Bully schon auf die Wii gebracht und ich finde das reicht völlig. Aber vll. ändert Take2 ja noch seine meinung, wer weiß?!

    @n-freak: von welcher GTA version is das bild dass du angehängt hast?

    die welt ist ja noch net unter gegangen^^ xD
    haste recht^^

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Hmmm.... also Rockstar hat schon verlauten lassen, das sie Probleme haben, das Spiel auf der PS3 vernüftig zum Laufen zu bringen........................... und Dich wundert es, das es nicht für die Wii kommt!?

    Also GTA IV kommt bestimmt nicht. Würde mich aber über ein exclusives Spiel freuen. GTA: Vice Wii Stories zB

  6. #5
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Hmm... mir egal ^^

  7. #6
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat rev Beitrag anzeigen
    Hmm... mir egal ^^
    wenns dir egal ist wieso postes du dann hierein?!

    @n-freak: das bild dass du im 1. post hinzugefügt hast, is das von gta 4?!

  8. #7
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen

    @n-freak: das bild dass du im 1. post hinzugefügt hast, is das von gta 4?!
    nein das ist ein fake bild von ein Xbox360 spiel denn namen weiß ich jetzt nicht so sieht GTA 4 aus




  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    da ich keine WII habe stört es mich nicht
    aber für die leute die eine WII besitzen die tuhen mir echt leid dafür *scherz*
    gta ist ja nicht das einzigste spiel auf der erde oder? ^^

  10. #9
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    da ich keine WII habe stört es mich nicht
    aber für die leute die eine WII besitzen die tuhen mir echt leid dafür *scherz*
    gta ist ja nicht das einzigste spiel auf der erde oder? ^^
    ist es ja auch net

  11. #10
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Mein meinung dazu wurde gefragt.. und es ist mir egal dass es nicht rauskommt.
    das ist meine meinung zu dem thema... also berechtigter post. aber ne, immer gleich losflamen oO

  12. #11
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Stört mich nicht. Hab ja Scarface und das find ich auch geil.

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat weewee Beitrag anzeigen
    Stört mich nicht. Hab ja Scarface und das find ich auch geil.
    ja scarface ist eigentlich ganz ehnlich wie gta

  14. #13
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Ich finde gta generell langweilig. Wenn es neu ist, ist es klasse, aber nur für sehr kurze Zeit, weil es den reiz verliert.
    So geht es jedenfalls mir.

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    ich find es nicht so schlimm das kein GTA für die Wii kommt, Steuerung wär ganz lustich, aber dann kommt man wegen der "nicht so guten " Hardware wieder zurück vom Trip, hols mir da lieber aufn PC

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Naja,wäre zu schön um wahr zu sein -.-
    Aber das hatte ich mir schn geadct, das sich die nicht extra die Mühe machen und die garfik der zuerst entwickelten spiele für systeme wie PS3 oder Xbox360 runterschrauebn würden...naja
    aber wie schon gesagt,..die hoffnung stribt zuletztz...und ich werde immer dran glauben

  17. #16
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Naja,wäre zu schön um wahr zu sein -.-
    Aber das hatte ich mir schn geadct, das sich die nicht extra die Mühe machen und die garfik der zuerst entwickelten spiele für systeme wie PS3 oder Xbox360 runterschrauebn würden...naja
    aber wie schon gesagt,..die hoffnung stribt zuletztz...und ich werde immer dran glauben

    ich werde auch immer dran glauben!

  18. #17
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Neiin^^

    Schade eigentlich.. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.. <3 GTA

  19. #18
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Schade das es nicht für die Wii erscheint

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Mir ist es egal, weil ich es mir eh für den PC holen werde^^

  21. #20
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Kein GTA für wii! wie findet ihr das?

    Zitat Infernal Beitrag anzeigen
    nein das ist ein fake bild von ein Xbox360 spiel denn namen weiß ich jetzt nicht so sieht GTA 4 aus



    Is auch kein Fake Bild. Das ist das Logo von Rockstargames......


    Zum Thema:
    Was erwarten hier einige was die Wii kann ??? Vom Prinziep her ist das ein besserer NES und dazu noch scheiße teuer !!!!!!!! ( P/L Verhältnis )

    Die Wii packt die Grafik nunmal nicht... Und wie es heir einer schon richtig erkannt hat, werden die Entwickler mit sicherheit keine 2 Grafikengines dafür programmieren...

    War doch schon immer so das Nintendo für die Kiddis gebaut hat und Sony für die "großen Jungs".... Sollte man auch an den Spielen merken die angeboten werden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. Findet kein audioausgabegrät /vista/: moin erstmal ein freundliches ,,Hallo´´ Bin neu hier und hab ne frage Also: Hab vom Kumpel den pc hier und krieg aufeinmal kein ton mehr. Er zeigt...

  3. Flak Navi N-Serie findet kein GPS-Signal: hallo ich weiß nicht, unter welches thema navis fallen, also probier ich es erstmal hier: mein problem ist folgendes. unsere ca. 2 jahre altes...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 YDL findet kein DVD oder BluRay Laufwerk: tach leute.... Bevor alle wieder anfangen... ja ich hab die sufu schon benutzt leider aber nichts nütliches gefunden... so zu meimen problem :...