Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spaceball Spaceball ist offline

    Kein Internetempfang

    Moin Moin

    ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele Fragen, allerdings hat mir das nicht geholfen.

    Das Problem ist das der Abstand zwischen dem Router und der Wii zu groß ist, da die Wii jetzt überhaupt kein Netz mehr empfängt. Vorher stand die Wii ein Zimmer neben dem Router, jetzt im Keller. Selbst mein PC hat nur noch 40-45% Empfangsstärke.

    Gibt es eine Möglichkeit den Wlan-Empfänger der Wii irgentwie gegen einen besseren auszutauschen den der integriete scheint ziemlich schwach zu sein.

    Die Variante wo der PC nebenbei laufen muss, schließe ich mal als Möglichkeit für mich aus.

  2. Anzeige

    Kein Internetempfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ruffy2000 Ruffy2000 ist offline

    AW: Kein Internetempfang

    Du könntest in der Mitte einen WLAN-Repeater aufstellen, der empfängt das Signal, verstärkt es und sendet es weiter (in beide Richtungen).

    Gruß
    Hendrik

  4. #3
    Spaceball Spaceball ist offline

    AW: Kein Internetempfang

    Keine schlechte Idee , wieviel würde soetwas denn ungefähr kosten ?

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Internetempfang

    Zitat Ruffy2000 Beitrag anzeigen
    in beide Richtungen
    Das ist lustig
    Der Repeater strahlt natürlich in alle Richtungen, aber es wird wohl die einzige Lösung für den Preis bleiben.

    Ich schätze mal 20-30€ wird's schon kosten

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Kein Internetempfang

    Wobei man als Repeater unbedingt ein Router derselben Firma verwenden sollte wie den ersten Router, sonst kommt es oftmals zu Problemen. Na und es ist anscheinend immer noch ratsam als Wlan-Kanal 1 oder 11 zu benutzen, damit bekommt die Wii anscheinend am Besten klar.

Ähnliche Themen


  1. Smartphone, ALDItalk hat kein Internetempfang: Hi, Seit ner Woche habe ich das problem da ich kein Internet/Netzempfang habe. Verwende Alditalk seit jahren schon. Bisher lief auch alles super....

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...