Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    King of Fighters Collection

    mit King of Fighters 94 bis 98

  2. Anzeige

    King of Fighters Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: King of Fighters Collection

    Hast du's schon? Ich hab mir erstmal Samurai Shodown Anthology bestellt (müsste morgen kommen), die King Of Fighters Collection kommt aber auch noch.

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: King of Fighters Collection

    nö habs noch nicht hab es gestern im media markt gesehn

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: King of Fighters Collection

    Hmpf, wollte grad den Thread dazu erstellen, aber dereineda war doch schneller...

    Naja, auch wenn's mir bereits von einen gewissen User deutlich gesagt wurde, dass die "The King of Fighters Collection" bereits in Europa erschienen ist, so war ich doch sehr erfreut, als ich vorgestern die Packung in Händen halten konnte!

    Bin aber noch nicht ganz sicher: Einerseits sind die ganz frühen Jahrgänge schon sehr betagt bzw. nicht ganz in Ehren gealtert - auf der anderen Seite schließen aber genau diese meine Wissenslücke der Serie, da ich die Serie wirklich ab dem '98er wirklich genauer kenne. Zudem gehört letzterer mit zu den besten Teilen der Serie...

    Oh mann, jetzt kommen sie alle auf einmal: Die "The King of Fighters Collection", die "Samurai Shodown Anthology" sowie die "SNK Arcade Classics: Vol. 1" - da werde ich wohl zunächst zu letzterem Titel greifen, da ich besonders hier einige Titel ernsthaft nachzuholen hab'. Aber selbstredend kommen die anderen beiden Kollektionen auch in meine Sammlung...

  6. #5
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: King of Fighters Collection


    Ich bin echt froh, dass SNK all diese tollen Teile in ein Spiel gepackt hat. Somit konnte ich endlich das nachholen, was eigentlich immer unmöglich war.... KOF 94 ist z.B. meine ich, nie auf PlayStation erschienen, hätte es somit nie zocken können...da ich keinen NeoGeo habe.
    Habe nun fast alle KOF-Teile gezockt. Fehlt nur noch der 99´er Teil. Den kann man, einmal bereits im amerikanischen PlayStationStore für PS3 und PSP herunterladen....und dann ist das Spiel auf einer Collection zusammen mit KOF 98 und 2000 erschienen...ob diese auch nach Europa kommt ist abzuwarten....
    Naja zum eigentlichen Thema zurück: Danke SNK für diese tolle Collection

Ähnliche Themen


  1. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  2. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  3. The King of Fighters Skystage: The King of Fighters Skystage Wie SNK Playmore bekannt gab, arbeitet man derzeit am Vertikal-Shooter The King of Fighters Skystage, in dem die...

  4. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...

  5. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird das kommende KOF auch in Nord-Amerika und...