Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hiss32 hiss32 ist offline
    Avatar von hiss32

    Wii spielen mit einer Hand?

    hallo an alle!!
    und zwar habe ich follgendes problem, ich habe im letzten jahr einen schlaganfall erlitten und bin seitdem linksseitig gelähmt.ich habe natürlich nicht meine leidenschaft zum zocken verloren daher meine frage, weiss jemand ob es die möglichkeit gibt die wiimote inklusive nunchuck mit einer hand zu bedienen ich möchte meine wii auf keinen fall aufgeben für ps3 und xbox360 gibt es zb. ein sogenannten access controller den der mod guru ben heck entwickelt hat.ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

  2. Anzeige

    Wii spielen mit einer Hand?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox McCloud1 Fox McCloud1 ist offline
    Avatar von Fox McCloud1

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    Also mit Nunchuck wirds schwierig... soweit ich weiss kann man Wiimote und Nunchuck mit nur 2 Händen benutzen.Ich habs noch nie geschafft..

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    Zunächst mal möchte ich meine begeisterung aussprechen dass du trotz handicap nicht aufgiebst und weiter wii spielen willst

    ich glaube mal sowas gehört zu haben aber ich weiß es nicht mehr...
    hmmm vllt soltlest du auch in dem fall ben heck fragen(vllt per email?)..bzw im inet suchen...vllt findest du was...ich würde es dir und anderen leuten mit ähnlichen problemen wünschen

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    ich weiss nur das ein modder mal einen einhänder xbox controller hergestellt hat
    frag ihn doch mal ob er sowas für eine wiimote auch machen kann.

  6. #5
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    Kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry......

    Wollt hier nur kurz meinen Respekt aussprechen, dass du trotz dieses Hindernisses versuchen möchtest einen Zocker zu bleiben!! =)
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    Ich hab mal nachgeforscht und geguckt, was du spielen könntest, und einen interessanten Thread gefunden, wo Spiele aufgelistet sind die man einhändig Spielen kann, ich habe zwar keine Lösung auf dein Problem, aber eine Liste von Spielen die du acuhso SPielen kannst^^:
    Einhändig spielbare Videogames - der Hilfethread für Michael Bohrmann [Archiv] - GamePro Forum
    Ich will auch noch mal meinen Respekt aussprechen, dass du noch der Wii treu bleibt

  8. #7
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Wii spielen mit einer Hand?

    Hi, Wenn du am Nunchuk nur das Steuerkreuz brauchst, gibt es die möglichkeit den Nuchuk irgendwo zu befestigen und die hand mit der Wiimote so drauf zu legen damit du steuern kannst. (hoffe man versteht meine erklärung). Diese Methode geht nicht besonders gut, aber besser als nichts . Das einzige Negative daran ist, dass man Z und C button nicht mehr betätigen kann...!

    Lg Manbro

Ähnliche Themen


  1. Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen: HAllo Hat einer ne Idee ob man vom PC den ich besitze mit ner PS3 online zocken kann? Danke Also ich schreib das nochmal anders. Ich habe...

  2. Spielen zu Zweit an einer Konsole: Hi, wie spielt man zu zweit an einer Konsole?

  3. zu 2. an einer PS3 online spielen?: Kann man wenn man zu 2. an einer PS3 sitzt online spielen? Wenn ja wie? Sitz hier mitm Kumpel und würden gern die NAcht durchzocken:yeah:

  4. Kann ich auf einer UK Wii die deutschen Spiele spielen?: Oder geht das dann auch nur mit UK Spielen, weil die nen anderen Code haben oder so? Danke schonmal!!

  5. Zu 2 auf einer Konsole spielen???: Hallo ich wollte mal wissen, wie man zu 2 auf einer Konsole spielt, wir bekommen die 2 Fernbedinung nicht an???